Was habt Ihr heute so gegessen?

sRilvefrmikxe


och,das waren ja sogar 2

Mtme XVa lxois


wie geht der ??? will haben!!! :-)

gaaaanz einfach:

ich stech zuerst das kerngehäuse raus, dann halbieren, vierteln, achteln und in stücke schneiden. apfelstückchen in ne mikrowellengeeignete form geben, in die mikrowelle für 2-3minuten (bis die apfelstücke weich, aber nicht matschig sind) und dann mit zucker-zimt (oder bratapfelgewürz) bestreuen.

man kann das auch bratapfeliger mit marzipan, rosinen etc machen.. aber mir wird das zu süß.

nQadDjau123x4


@ mike

für mich war der einzige fehler diese:

ausgefallen wegen Schnee

;-D

aber ich hoffe trotzdem die nadeln haben dir gut geschmeckt ;-)

@ Valois

in stücke schneiden ??? dann is es ja ein hack-brataofel ;-D und mit schale ???

M%me VKalois


wenn man den ganz lässt, dauert mir das zu lang ;-D ich hab auch so n bratapfelbräterdings mit kerze, aber das dauert stuuuunden..

ohne schale geht auch, aber dann wird der schnell zu weich.

ich benutz hauptsächlich die mikrowellenvariante, damit ich überhaupt mal apfel essen kann. wenn ich apfel pur esse, bekomm ich bauchschmerzen (zu viel säure.. %-|)

nEadjaC12x34


ah, so ein ding hab ich letztes jahr beim engerl-bengerl-spiel einer freundin geschnkt, wir haben ihn auch gleich ausprobiert und ja, es dauert stunden ;-)

s~il:vermbikxe


also machst Dir sorgen das mir wertvolle Kalorien fehlen ???

n.adjla1234


ja mike, nicht das du dich unterernährst... :-/ ;-)

n~adjBa1A23x4


1 Teller Nadeln

irgendwie will mich hier jeder essen...mike mit schinkenschtreifchen und zwiebel, add aus langeweile :-/ langsam bekomm ichs mit der angst zu tun ;-)

nZadaja1f234


frühstück: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei, pfefferminztee

mittags: porridge mit kakao

anddx1


Nadja, du brauchst doch keine Angst zu haben, wir werden dir schon nicht gleich alles wegessen :°_ ;-)

s:ilMver}mike


ahh,auch schön die tägliche Dosis Pferdefutter eingenommen

n"adjaE1234


@ add

bisschen geht ja, aber wenn ich normal-fugurig bin, bitte aufhören ;-)

@ mike

ja gell, ganz brav und mit kakao kann ich nur empfehlen :)z

t6uKtktqi_frxutti


tägliche Dosis Pferdefutter

Ich hab sowas nicht mal zu Hause... :=o

n;ad1ja12x34


du hast keine haferflocken ??? du arme ;-)

a:ddx1


tutti-frutti ist ja auch, im Gegensatz zu uns, kein Pferdchen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH