Was habt Ihr heute so gegessen?

acddx1

Katzerl mögen meistens keinen Salat :|N

n5adjXa1x234

huch :-o die schauen ja lustig aus ;-) :-D :-D :-D

aFdxd1

Wieso mögen die denn keine Schweinshaxen ???

nVadjaa12x34

boah, ich mag auch keine schweinshaxen...gut, daß es das zu weihnachten gab :-/ ;-)

amddf1

Nadja, hattest du Angst um deine Hüften ??? ;-)

G;litzerfsVternychen

Schweinshaxen mögen sie sicher aber Schweishaxen nicht! :-D 8-)

noadjaP1234

um meine hüften? nur das sie noch breiter werden ;-)...

Evrdbee]rlximo

@ Nadl

wow limo, du warst heute ja richtig fleißig!!!:-o :)^

Gell?! :)z Und da ich keinen Muskelkater hab, geh ich heut wieder zum Miha Zirkel und vorallem in die Sauna, das hat meiner Erkältung gut getan glaub ich!!

hast du das nicht gesehen: [[http://www.youtube.com/watch?v=wtkSt40Hmz8 [[www.youtube.com/watch?v=wtkSt40Hmz8]]]]

;-)

hab add nur gezeigt, daß männer sehr wohl putzen können ;-D

Achsooo ;-D

@ Ani

super mir fehlen 50 euro und werde das gefühl nicht los das die mir sam geklaut hat

Bitte was??!

Du glaubst eine Mitbewohnerin beklaut dich? Na Prost Mahlzeit, da würd ich dann aber nich wohnen wollen!

Heilig 3 König, is nur in Sachsen Anhalt, Bayern und BW in Deutschland ;-)

Achja und noch was... dein Training kannste fai mit so wenig essen vergessen.

Du musst genug Eiweiß essen, da ansonsten beim Training deine Muskeln angegriffen werden, anstatt aufgebaut!! (weil die auch nix anderes als Eiweißmasse sind und wenn sonst nicht genug eiweiß da ist, wird eben das abgebaut!!)

Ach Ani... mach doch mal ne Therapie, es ist einfach nicht normal das alles von ner fast 30 Jährigen zu lesen :-(

@ Pferd

Du jhast mich inspiriert, DANKE ;-D

(siehe Mittag)

@ Betty

Ich kenn das!!!! Diese Panik vor Dingen, diese unbegründete Angst, du schaffst das! Wirklich, ich war so hilflos letzte Woche, hab mal wieder gedacht ich schaff das alles nicht... aber ich bin dank meines Theras wieder auf den Beinen, geh zum Arzt, trau dich, nichts kann dir passieren, es wird nicht schlimmer, nur besser *:) @:)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Englisches Frühstück (dank Pferd und Nadl): ca 10 mini Würstchen, Rührei (ca 2 Eier), viele Baked Beans, 3 Streifen gebratenen Speck, 2 Toasts mit Margarine, 1 Expresso, 1 Glas frisch gepressten O - Saft

So und jetz geh ich dann ins Training, wenn ich verdaut hab ;-D und dann muss ich lernen und n Referat vorbereiten (Kotz Smiley)

aZdxd1

gern geschehn Erdbär ;-)

G_litzerst=ernxchen

Referat vorbereiten

über was denn limo?

ELrdbe4erlqimo

@ Glitzer

Ach es ist eigentlich schon fertig, über den poetischen Realismus, ich muss nur noch an nem Textbeispiel die Merkmale herausarbeiten und es drucken lassen vom Papa von meinem Freund ;-)

G:litz%erstfernch[en

Achsooo oki :) Ich mache gern Referate. Schade das das so selten gewünscht ist bei mir..

Wünsch dir viel spass beim Training :)

n@adcja123x4

@ limo

is wieder da :-D :-D :-D!!!

wow, da haste ja mal schön rein gehauen beim frühstück ;-) seh brav :)z

Gvli\tzers]ter"nchen

Gibts eigentlich auch nen " was habt ihr heute so getrunken " Faden ??

s-ilWvermZikxe

@ Glitzer

vielleicht gibt es ja irgendwo ein Wein & Bier-Forum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH