Was habt Ihr heute so gegessen?

s~ilveWrmmidkxe


kleine katzerl wahrscheinlich

seltsame Rasse

c1her%rychxerry


ich hab hier mal ne frage weil meine eltern mir heute am Tisch (wiedereinmal) Fleisch andrehen wollten ,&meinten - na nicht das wir dich späte rmit dem rollstuhl durch die gegend fahren müssen..

wenn man kein fleisch ist,also ziemlich oft immer das selbe isst ( haferflocken mit milch,toast,kartoffeln,knäckebrot...) Und kein fleisch isst ( zumindest sehr sehr selten , wegen essstörung ) ist das sehr ungesund? weil es gibt ja auch vegetarier ,die leben ja auch noch..

gehen davon die knochen kaputt ??.. kann man sich irgendwas als ergänzung holen,bzw essen?

ich hab angst vor osteoporose oder soetwas.. !!!!!

cherrycherry

06.01.09 14:16

# Bewerten

an Moderation

# Verlinken

# PN an Autor

# Lesezeichen

Menü

milchreis,grießbrei, soll ich den nächsten tagen auch wieder zum essen dazu gehören

cherrycherry

cLher;rych)errxy


ups, |-o

s(ilvcermikxe


also irgendwie ist das etwas verwirrend

tlutt,i_[fruttxi


@ Glitzersternchen

Gibts eigentlich auch nen " was habt ihr heute so getrunken " Faden ??

Es gibt diesen Faden: [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/275208/ Was trinkt ihr jetzt in diesem Moment?]]

nwadjEa12x34


leicht ;-)

Wae"idexnfee


Cherry, siehe die Antwort im anderen Thread:

Das Fleischlose ist an sich kein Problem - deine Esstörung schon. Es ist nie gesund generell immer das selbe zu sich zu nehmen und wie es sich anhört fehlen in deiner Ernährung lauter wichtige Dinge: Obst, Gemüse, Vollkorn,...

Von daher kann ich die Angst deiner Eltern durchaus verstehen.

WDeideQnfexe


Und Vegetarier essen übrigens nicht immer das selbe ;-)

Meine Rezeptideen sind durchaus abwechslungsreich :=o

Appropos, mein Tag bisher:

Morgens: 4 VK-Toasts mit Frischkäse + 1 Nashi-Birne

Vormittags: 1 Schokobon + 1 Banane

Mittags: 1 Teller Tomatencremesuppe + 1 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot (:)^)

nradjay123x4


wow weidenfee, ich bewundere immer noch deine mengen (in kombi mit deiner figur ;-)) :)^

niadjsa123x4


ich meinte zum frühstück ;-)

Wheidenxfee


Nadja, ich hätte nichts gegen ein paar Kilo mehr einzuwenden ;-)

Und das Toast-Thema hatten wir ja schon... davon könnte ich Unmengen futtern. Jetzt hab ich ja zum Glück wieder FriKä da und muss keine Nutella mehr nehmen ;-D (Und Männe ist froh, dass er das Zeugs jetzt wieder für sich alleine hat ;-))

c7herr&ychxerry


Okay,ich schau nochmal da rein dnake weidenfee

Aber -> Ich habe meinen eltern ja einen Brief geschrieben,das ich hilfe brauche &will.

aber sie gehen nicht drauf ein . ich find's echt richtig scheisse von denen

L=ovXeshe


Also jetzt poste ich mal eben meinen tag ;-) (für alle dies noch nicht wissen: Ich bin Mexö)

Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; 1 Apfel; Kaffee

Mittags: Drei Fischstäbchen mit Ketchup, Kartoffeln und Rahmspinat; Tee

Nachmittags(gerade eben): 2 Stücke Mohn-Topfen-Strudel à la Nadja ;-D :)^ (Kommt vielleicht noch was dazu)

@ Nadja:

Also der Strudel war sehr, sehr lecker :-x :-x :-x :-x x:) x:) x:) :)^ :)^ :)^ Vorallem meinem Dad hat der sehr gut geschmeckt, der hat gleich 3 Stücken gegessen ;-D Ich denke aber, dass er bei mir noch 5 min im Ofen gebraucht hätte ... hab mich wohl ein bisschen mit der Zeit vergugt. Werde ich aber aufjedenfall wieder machen :)^ :)^ :)^ Er ist schon fast ganz leer, ;-)

E4rdbee>rlimxo


@ Balisto

Ja es ist einfach so, dass der Körper ausreichend Vitamine, Eisen usw braucht und eben vorallem Eiweiß, weil das der Körper nicht selber produzieren kann und das kann man sich alles natürlich auch über vegetarische Ernährung holen. Selbst Veganer können das mit Hilfe von Sojaprodukten

@ Nadl

Hach wie nett du dich immer freust ;-D

So, aber ich zieh mich jetz an und dann gehts los in meinen tollen Miha Zirkel, das is echt praktisch, 2 mal 17 Minuten trainieren, da macht selbst mir das Krafttraining Spaß und es wird eben alles n bischen trainiert!!

Tschöööö *:)

GZlitzeursterncxhen


Was ist diese Topfendings da?? Will auch ma wieder was backen heut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH