Was habt Ihr heute so gegessen?

nCad@ja1x234


Nadja, ich hätte nichts gegen ein paar Kilo mehr einzuwenden

*seufz* deine probleme möcht ich haben ;-) ... geb dir ein paar von meinen abe ;-)

@ mexö

freut mich, daß es geklappt hat!!!

und ja, bei einem strudel (vor allem mit 2 schichten) isses nicht immer so leicht zu sagen, wann er raus kann...

@ glitzersternchen

[[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/52484/Mohn-Topfen-Strudel.html]]

t'uttwi_frxutti


Bisher:

Frühstück: -

Mittag: Apfel-Zimt-Nudeln, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Tasse Kakao, Kekse

Gelitzers]terncShen


@ nadja1234

@ glitzersternchen

[[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/52484/Mohn-Topfen-Strudel.html kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/52484/Mohn-Topfen-Strudel.html]]

Schmaaaaach Das is aber ziemlich aufwendig oder?

nhadja13234


ne, eigentlich überhaupt nicht :-)

G<litYzerst/ernqchen


Leute ich hab da grad was gelesen. Da wollen Leute Abnehmen indem sie was schlimmes tuhen. Hab kaum meinen augen getraut! Ich will es ja aber nicht hier verbreiten. Nocht das jemand auf dumme ideen kommt. Es handelt sich aber dabei um einen Wurm. Mehr sag ich mal lieber nicht.Vielleicht habt ihr schon was davon gehört.

LWoves5he


Ich hab total schiss vor morgen. Da fängt schule wieder an ... -seufz-echt schrecklich. Ich hab jetzt in den letzten 2 Wochen mein egwicht sooo toll gehalten und echt gut gegessen und alles wudnerbar ... und ab morgen wird wieder alles total stressig, der Sport, das Essen, die ganze Arbeit, alles. Hab voll Angst davor, dass irgendwas schief geht ... es ist momentan alles so schön, ich will das nicht verlieren :-(. Aber ich hab so Angst, vor dem Druch, vorm weiter zunehmen, davor, in alte muster zurückzufallen, vor dem Zeitdruck ... :-(

PXetixa


@ mexö:

Du packst das, ich glaube an dich! Nimm dir ein Bsp. an mir ;-D nein, wirklich: Ich weiß, dass du LEBEN WILLST und stärker bist als dieser Mist, den du so bravourös losgeworden bist.

@ Glitzer:

Manche Menschen sind halt leider schwer krank. Sehr schwer krank.

L|itt9leM~issAAlina


also bisher 1,5 scheiben brot mit putenbrust

P.etia


@ alina:

Bisschen wenig.

srilvHerFmixke


also bisher 1,5 scheiben brot mit putenbrust

mal wieder jemand mit Rekordversuchen ???

sJilvecrmixke


Da wollen Leute Abnehmen indem sie was schlimmes tuhen.

es ist schon schlimm genug wenn sich Leute Xenical,Reductil,Almased etc. geben!

L.itt=leMis9sAlixna


nein,nein keine sorge, ich nehme langfristig ab und mache keine diät oder sonst was...

PEetita


Ich bin für eine neue

Initiative für wahre Schönheit

Jede/r ist SCHÖN, so, wie er/sie ist! Leute, lasst euch nichts von seltsamen Kleiderdesignern einreden, die keinen blassen Schimmer haben!

Pqetqi<a


aber,

@ alina

So wirst du auf Dauer zunehmen (Jojo-Effekt).

tButt'i_fr}uttxi


@ Mexö

Du schaffst das! :)* Ich glaub an dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH