Was habt Ihr heute so gegessen?

GTlitzerHsterncQhen

Also almased soll ja ganz gut sein weil da soviele Vitamine usw. drin sein sollen..

Weis nicht genau.

sNilvervmikxe

@ Petia

dann schon eher einen kleinen Abstecher zu den alten französischen Meistern der bildenden Künste ???

L)ittleMi2ssAlina

ja so ein bisschen hatte ich das schon...

also ich habe es über ein halbes jahr so gemacht ... immer 1-2 brote und dazu noch ein normales abendessen und halt obst gelegentlich :P manchmal weniger manchmal mehr...

dann kam die weihnachtszeit :P und da hab ich dann richtig reingehaun und auch schnell zugenommen, aber ich wiege immer noch weniger als vorher und habe jetzt wieder angefangen so abzunehmen...

P9extia

Wenn die Frauen da normal aussehen - ja. Hauptsache, diese Wäscheständer verschwinden von den Catwalks.

a<dKd1

LittleMissAlina, du erinnerst mich sehr stark an MissSunshine :)z

nRadlja1x234

oh gott, ich finde eher es sollte ein verbot her gegen solche pläne wie von MissAlina oder so ... :-/

s ilver0mikxe

immer 1-2 brote und dazu noch ein normales abendessen

und wo bleibt das Mittagessen ???

a:dd1

Immerhin wissen wir jetzt, daß MissSunshine18 noch nicht verhungert ist, weil sie es nicht durchhalten konnte und Freßanfälle bekommen hat :)z ;-)

LjittleMOissAlxina

mittagessen lass ich meistens weg...

@ add

wer ist misssunshine?

seil=vermixke

mittagessen lass ich meistens weg...

bitte begründen

a/dxd1

kennst du natürlich nicht ;-)

L7itt#leMissGAlinxa

@ silvermike

Ich esse nicht wie viele leute zu mittag warm , sondern abends ;-)

sRilverMmike

also wird von morgens bis abends Hunger geschoben ???

txutt4i_frvuttxi

und wo bleibt das Mittagessen ???

Ich schätze mal sie isst die Brote am späteren Vormittag (gegen Mittag hin) und dann wieder Abendessen...

BQetrtyPaxge

uii ich hab mir eine audrey hepburn sonnebrille gekauft x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH