Was habt Ihr heute so gegessen?

G)litzyerster~nchexn


Also almased soll ja ganz gut sein weil da soviele Vitamine usw. drin sein sollen..

Weis nicht genau.

sOilvezrmikxe


@ Petia

dann schon eher einen kleinen Abstecher zu den alten französischen Meistern der bildenden Künste ???

Lvit&tleMVissAlxina


ja so ein bisschen hatte ich das schon...

also ich habe es über ein halbes jahr so gemacht ... immer 1-2 brote und dazu noch ein normales abendessen und halt obst gelegentlich :P manchmal weniger manchmal mehr...

dann kam die weihnachtszeit :P und da hab ich dann richtig reingehaun und auch schnell zugenommen, aber ich wiege immer noch weniger als vorher und habe jetzt wieder angefangen so abzunehmen...

P.etsixa


Wenn die Frauen da normal aussehen - ja. Hauptsache, diese Wäscheständer verschwinden von den Catwalks.

abdd1


LittleMissAlina, du erinnerst mich sehr stark an MissSunshine :)z

n:adLjaR12x34


oh gott, ich finde eher es sollte ein verbot her gegen solche pläne wie von MissAlina oder so ... :-/

s6islver6mikxe


immer 1-2 brote und dazu noch ein normales abendessen

und wo bleibt das Mittagessen ???

a6ddx1


Immerhin wissen wir jetzt, daß MissSunshine18 noch nicht verhungert ist, weil sie es nicht durchhalten konnte und Freßanfälle bekommen hat :)z ;-)

Laitt`leM0issGAl~ina


mittagessen lass ich meistens weg...

@ add

wer ist misssunshine?

s7ilverEmike


mittagessen lass ich meistens weg...

bitte begründen

a)dd1


kennst du natürlich nicht ;-)

L@ittleM4issAlinxa


@ silvermike

Ich esse nicht wie viele leute zu mittag warm , sondern abends ;-)

s?ilverBmikxe


also wird von morgens bis abends Hunger geschoben ???

tqutti%_Kfruttxi


und wo bleibt das Mittagessen ???

Ich schätze mal sie isst die Brote am späteren Vormittag (gegen Mittag hin) und dann wieder Abendessen...

BGettyzPagxe


uii ich hab mir eine audrey hepburn sonnebrille gekauft x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH