Was habt Ihr heute so gegessen?

LJittleaMissAtlinxa

@ tutti

genau ;-)

GKlitze.rstrerncxhen

Ich bin für eine neue

Initiative für wahre Schönheit

Jede/r ist SCHÖN, so, wie er/sie ist! Leute, lasst euch nichts von seltsamen Kleiderdesignern einreden, die keinen blassen Schimmer haben!

Ich BIN DABEI! ;-)

Gvlitzers6ternchxen

Ich geh jetzt Muffins backen hehe

BoettyPxage

@ erdbeerhaferlimokissen:

danke fürs mut machen :)_

sMilsvermxike

@ Alina

was es nicht besser macht

@ Glitzer

aber dann auch essen!

Bjet%tyPeaxge

Ich schätze mal sie isst die Brote am späteren Vormittag (gegen Mittag hin) und dann wieder Abendessen...

das ist aber schlecht für den kreislauf und für die fettverbrennung. ich glaub für eure schönheitsdigs hab ich n link"stop hating your body" oder so heißt das.. ich such mal

aFddx1

Betty, das ist ein kleines stures 15 jähriges Mädchen, sie hat sich schon vor ein paar Monaten nichts sagen lassen ;-)

B]e+tt^yPage

in ein paar monaten werden wir sie wohl nach klinikaufenthalt auffangen und beim zunehmen unterstützen müssen ;-)

sZi0lveirmi_ke

BettyPage

aber muss es so weit kommen ?

tbuttDi_frUutti

@ BettyPage

ich glaub für eure schönheitsdigs hab ich n link"stop hating your body" oder so heißt das.. ich such mal

???

Bre$ttyPLagve

nein es wär schön wenn nicht. allerdings find ich es traurig wenn sich mädels schon so früh mit themen wie diät und sogar foren dazu auseinandersetzen. ich hab auch mal 58kg gewoegen und wollte abnehmen und hab das mit der glyx diät gemacht. klar wars gut . aber jetzt weiß ich viel über ernährung und meine körperkomplexe sind seit ich 8 bin trotzdem nicht verschwunden. man darf sich einfach nicht zu viel mit sich selbst beschäftigen. und narzisimus ist eine gängige beschäftigung unserer gesellschaft.

BWeHttyxPage

[[http://www.dosomething.org/project/start-a-revolution-stop-hating-your-body]]

das wars glaub ich :-)

P=e&tia

Finde ich gut, Betty!

nBadjEa12x34

@ glitzersternchen

muffins x:) x:) x:) was für welche denn ???

GklitzhersWternchen

bin grad efrtig, hab so Kirsch schkoko Vanille. Wollt ihr sie sehen wenn sie fertg sind :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH