Was habt Ihr heute so gegessen?

nTadfja1/23x4


ja, sehen!!! :-D

nGadjja12x34


frühstück: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei, pfefferminztee

mittags: porridge mit kakao, paar walnüsse, karotten mit frischkäse

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

sport: ca. 90 minuten fahrrad

EWrdbeRer-limxo


@ Glitzersternchen

Ja, die Wurm Sache kenn ich, haben früher anscheinend auch viele Models gemacht!!

@ Mexö

Ich hab auch so angst vor morgen, dem schulbeginn, aber aus anderen Gründen... dass ich es nicht pack, wieder total krank werde usw :°(

@ BETTY

erdbeerhaferlimokissen

|-o x:) HEHE!! Kein Problem, wir schaffen das mit der doofen Schule und dem krank sein schon!!!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Englisches Frühstück (dank Pferd und Nadl): ca 10 mini Würstchen, Rührei (ca 2 Eier), viele Baked Beans, 3 Streifen gebratenen Speck, 2 Toasts mit Margarine, 1 Expresso, 1 Glas frisch gepressten O - Saft

Sport 20 Minuten Kraft Zirkel, 30 Minuten Crosser


So, geh jetz mit der Family von meinem Freund essen *:)

tvuttiA_fruttxi


Frühstück: -

Mittag: Apfel-Zimt-Nudeln, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Tasse Kakao, Kekse

Abend: Omelette m. Lachsschinken/Parmesan/Zwiebel, 1 Polarbrot mit Schmelzkäse Emmentaler, Karotten, Gurke

W!eiqdenfee


Mein Tag:

Morgens: 4 VK-Toasts mit FriKä + 1 Nashi

Vormittags: 1 Schokobon + 1 Banane

Mittags: 1 frische Tomatencremesuppe + 1 Scheibe selbstgebackenes VK-Brot

Nachmittags: noch einige Schokobons + 1/2 Kohlrabi + 1 Latte Macchiato

Abends (gibts gleich): Gnocci mit Gorgonzola-Walnuss-Sauce + Chicorreesalat (1 1/2 Chicoree + Tomaten)

Und nachher gibts selbstgemachte Mozartkugeln x:)

sRab\ine2x3


Klar gibt es viele Möglichkeiten, wie man sein Gewicht auf ungesunde Weise reduzieren kann (egal ob mit Tabletten oder Würmer). ABER Mädels, wollt ihr denn niemals kleine süße Babys zur Welt bringen, oder wollt ihr bereits mit 30 Jahren Osteoporose haben und im Rollstuhl sitzen?

Wenn ihr ein normales LEBEN führen und normale ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN haben wollt, braucht ihr einen normalen KÖRPER und dazu gehört auch eine normale ERNÄHRUNG!!!

Mein Tag bis jetzt:

früh 3 VK-Toasts mit 50g Frischkäse und Marmelade

mittag 1 Teller Tomatensuppe, 1 Pizza und Krautsalat

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 1,5 Äpfel

abend 2 VK-Brote mit Frischkäse und Lachsschinken, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

Wbeide7nfexe


Sabine, heute hatten wir ja die gleichen Gedanken, was Frühstück und Mittagessen angeht ;-D

tYutti_fNrutxti


@ Weidenfee

Und nachher gibts selbstgemachte Mozartkugeln x:)

Lecker! x:)

P!etia


@ Sabine:

Genau.

W5eidsenfexe


Tutti, ja auf die freu ich mich schon den ganzen Tag.... jetzt härten sie grad aus x:)

nvadj}aH1234


@ weidenfee

deine tage klingen immer zum reinlegen gut!!! x:) :-q :-q :-q

n+adja1u23x4


@ limo

viel spaß, lass es dir gut schmecken!!!

W|ei*denfAexe


Danke Nadja... heute war ich richtig kochmotiviert ;-D

(Hat sicher damit zu tun, dass es viel zu kalt ist um das Haus zu verlassen... ;-))

Wveidejnxfee


Nachtrag: Und das kochen eine allgemein anerkannte Ausrede ist um sich vor ungeliebten Personalwirtschafts-Skripten zu drücken :=o

t0ut&tiT_frrutti


Und das kochen eine allgemein anerkannte Ausrede ist um sich vor ungeliebten Personalwirtschafts-Skripten zu drücken :=o

Ich mach dann andere Sachen (Bügeln, Putzen, Aufräumen/Aussortieren), um ums Lernen drumherum zu kommen. Manchmal versuch ich mich auch ein bisschen auszutricksen und die Sachen dann am Vortag zu machen, dass ich am nächsten Tag weniger Ausflüchte fürs Lernen hab. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH