Was habt Ihr heute so gegessen?

GhlitMzerst`ernchben

Nä :) irgendwie hat er mich die ganze zeit über meine Liebschaften und beziehungen und so ausgequetscht... War mir unangenehm so wie ich aussah, mich mit ihm zu unterhalten..Komisch irgendwie..Meint ihr das könnte daran liegen dass er Interesse an mir hat?

Er hat halt die ganze Zeit gefragt warum ich keine Bez. will..

Und dann sagte ich ihm das ich es eben nicht kann zurzeit.. Und dann hat er mir so sachen erzäöhlt um mir einleuchten zu lassen das er voll verstöändnisvoll wäre und so auf die Art nimm mich glaub mir. Aber es ist nur eine Vermutung..

n0aVdwjax1234

wenn ich so viele muffins machen würde, würde ich sie alle auf einmal aufessen :-/ drum mach ich sie gar nicht erst, wenns keinen anlass gibt ;-)

njadja01234

anscheinend hast du ihn mit deinen muffins verzaubert ;-)

BVet,tyPaxge

mhh wenn die rum muffins so klein sind dann bekomm ich einen großen kakao mit um..oder whiskey.. oder amaretto.. dazu achja :) in kakao schmeckt einfach all mein lieblingsalkohol

B.ettgyPaZge

außer gin

G9litze rstOernchexn

hihi ja, hab spanische Fliege rein ;-)

Guggt euch das mal an das hab ich mir gestern gekauft

[[http://www.amazon.co.uk/gp/product/images/B000WUVR7I/ref=dp_image_0/277-3364805-7752662?ie=UTF8&n=468292&s=kids]]

ttuttii_frEutti

@ Weidenfee

Naja, wenn man schon ne Ausbildung hinter sich hat, bei der man damit zu tun hatte, kann sowas gar nicht mehr vertiefend sein, da die meisten Vorlesungen an der Uni wohl davon ausgehen, dass man mit dem Thema noch nichts zu tun hatte (merke ich selbst, wenn ich Vorlesungen in ner anderen Reihenfolge besuche, als von der Uni geplant, dass ich mich dann ein bisschen langweile, weil so vieles erklärt wird, was ich eh schon kenne).

nWatdja?123x4

@ glitzersternchen

wow, so was gibts auch?!? ;-)

n`adj>a123x4

das is übrigens mein backergebnis: [[http://img156.imageshack.us/img156/4963/schlankerzucchiniauflaudj0.jpg]]

:-D wird grad vernichtet ;-)

sailvTermVike

@ nadja

sieht nach viel aus

G_lithzerstjerncMhen

@ Naddl

Was meinst das Monopoly oder Spanische fliege?

t8uttih_frutftxi

Lass es dir schmecken, najda! *:)

n8adj]a1x234

@ mike

ganz richtig, und ich habe alles aufgegessen!!! :)z :-D

@ glitzersternchen

das monopoly ;-)

G"litze#rs/tern4chxen

@ nadja,

sieht sehr lecker aus :) Will auch!

Und das mit dem MP find ich auch voll toll habs nur zufällig entdeckt und musste es haben das ist voll lustig aufgebaut!

nSadjVa12x34

bis jetzt:

frühstück: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei, pfefferminztee

mittags: porridge mit kakao, paar walnüsse, karotten mit frischkäse

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao (um die wartezeit zum auflauf zu verkürzen ;-D)

abends: 1 sehr große portion zucchiniauflauf mit cottage cheese und schinken

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH