Was habt Ihr heute so gegessen?

B5etftyPaxge


nadja der zucchine auflauf..mjam :)

BVeVttyPagxe


für mich aber mit tofu :)

nradja1x234


geht auch, aber ich liebe halt so knusprigen schinken bei aufläufen ;-)

sVil#verwmixke


@ nadja

bist Du der Gründer der Aktion "rettet den Tofubüffel" ???

*gg*

nnadj^a1123x4


naja, tofu is gut, aber in diesem fall is schinken besser ;-)

a@nim5echCaxn


heute 2 scheiben vllk toast mit quark/marmelade

2 vllk brötchen(1 dinkel und 1 kürbis

futtere gerade ne schale feldsalat mit nem 100g räucher tofu drin

ja ich weiß bisher noch nicht viel futtere als nachtisch den rest quark sind noch so ca. 250 g

und ist das mies habe gestern meinen süßgram weggetan und habe heute ne ganze tüte weihnachtsmarzipan riegel in die hand gedrückt bekommen die bei uns über waren :°(

t@uttbi_fruxtti


weihnachtsmarzipan riegel in die hand gedrückt bekommen die bei uns über waren :°(

Ist es denn wirklich so schlimm, wenn dir die Leute etwas schenken/geben? Die Teile sind ja noch ein paar Monate haltbar und da kannst du sie verteilt und mit Genuss essen.

t}utti_f:rutxti


Frühstück: -

Mittag: Apfel-Zimt-Nudeln, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Tasse Kakao, Kekse

Abend: Omelette m. Lachsschinken/Parmesan/Zwiebel, 1 Polarbrot mit Schmelzkäse Emmentaler, Karotten, Gurke

Spät: frische Ananas, Cashews x:)

s8ilvOe4rmixke


und ist das mies habe gestern meinen süßgram weggetan und habe heute ne ganze tüte weihnachtsmarzipan riegel in die hand gedrückt bekommen die bei uns über waren

warum soll das mies sein?

a*nimOecxhan


seufz aber schon wieder süßgram

a nim4ech^axn


@ mike

weil die mich imemr mästen wollen v_v gut das sind diät riegel aus unserer diabetiker abteilung aber trotzdem wenn ich an die kalos denke

s!ilEvermixke


diät riegel aus unserer diabetiker abteilung

ob das unbedingt gut für gesunde Leute ist

tAutti'_fnrutxti


weil die mich imemr mästen wollen v_v

Das bildest du dir glaube ich ein. Die wollen dir eher ne kleine Freude machen, indem sie dir etwas schenken, v.a. wenn sie wissen, dass du es dir selbst nicht kaufen würdest (aus welchen Gründen auch immer). Außerdem steht es dir frei, wann und wieviel du von diesem Marzipan isst und keiner zwingt dich, die ganze Tüte auf einmal zu essen!

aQniWmexchan


@ tutti

würde ich eh nicht muss mich schon zwingen überhaupt mal sowas zu essen weil ich weiß das ich wieder nen schlechtes gewissen kriegenw erde

*CM#issyx*0


heute:

4 aprikosen

paar händevoll trauben

bisschen schmelzkäse + eine scheibe gouda

ein cremiger kakao

3 von diesen napolitanerwaffeln

1 blaubeerjoghurt mit viiiiiiiiiel müsli....(bäh, überfressen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH