Was habt Ihr heute so gegessen?

*LMNisksy*<0


ich weiß, kack tag aber jetzt bin ich satt.... :-/

Puetixa


Ani... ich erinnere mich dunkel an unser Gespräch vor 24 Stunden... du haste eine ESSSTÖRUNG und deshalb auch dein schlechtes Gewissen.

Weißt du, irgendwann hat man im Leben ein Problem. Und man kann sich dann entscheiden: Lasse ich mich von meinem Problem unterkriegen oder kämpfe ich für ein normales Leben?

(Du weißt, dass ich aus eigener Erfahrung spreche). Ich muss auch immer wieder gegen Panikattacken kämpfen (und gegen viles mehr). Und? Soll ich nie wieder aus dem Haus gehen? Nein! Und du muss tdas gleiche für dich tun.

a}nimaechaxn


@ petia

ich weiß nur wie gestern auch wieder als ich in der bahn mein kornspitz gegessen habe saß mir ne dame gegenüber die mich mit so nem abwerteten blick angesehen hat so in der art gott ist die verfressen. die hats nötig noch was zu essen.

seufz und da soll man nicht schlechtes gewissen kriegen

svi lverbmikxe


was war denn das für eine Dame?

tkuttyi_frmuttKi


ich weiß nur wie gestern auch wieder als ich in der bahn mein kornspitz gegessen habe saß mir ne dame gegenüber die mich mit so nem abwerteten blick angesehen hat so in der art gott ist die verfressen. die hats nötig noch was zu essen.

%-| - du solltest weniger Gewicht in die Blicke anderer Leute legen...

Pbetixa


Ani. Meinst du nicht, du hast da etwas überinterpretiert? WARUM sollte ein dir absolut fremder Mensch so etwas denken? Manchmal schaut man missmutig drein, obwohl man es gar nicht will. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dich niemand beleidigen will.

a)nim5echan


also der blick sagte alles der ging von meinen füßen hoch zu meinem gesicht.

P!extia


Aber das muss doch nochts über dein Essverhalten sagen!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht war sie schlecht gelaunt oder einfach nur feindlich eingestimmt gegenüber Menschen! Ani, du musst wirklich unbedingt was für dein selbstbewusstsein tun.

n^adj*a1q2x34


ach gottchen ani, ich gebs auf bei dir, du scheinst ja gar keine einsicht zu zeigen...wünsche dir aber trotzdem viel glück, es irgendwann mal aus dieser magersucht raus zu kommen :)* :)z @:)

seilve^rmiske


das "Mustern" muss noch gar nix bedeuten,vielleicht gefiel der Dame deine Kleidung

G1litzer^sterPnc/hen


Weißt du, irgendwann hat man im Leben ein Problem. Und man kann sich dann entscheiden: Lasse ich mich von meinem Problem unterkriegen oder kämpfe ich für ein normales Leben?

Genau diese Entscheidung musste ich auch treffen.. Und ich hab mich für das zweite entschieden!

Und ich habe auch Probleme nach wie vor.. Aber sie werden nicht besser indem ich Mitleid erwarte! Oder gar ich andauernd mir sagen lasse was ich doch einfach nur hören will!SORRY!

a^nimvechTan


@ nadja

was soll denn das? hab doch gar nichts gemacht und außerdem habe ich keine magersucht

PIextia


Stimmt, mike!

P<etixa


Ani, du hast eine Essstörung. Das ist genug, eine Differentialdiagnose kann nur ein Arzt stellen.

a.nimpechaxn


habe nicht gesagt das ich kein gestörtes essverhalten habe aber magersucht ist es nicht dafür wiege ich genug

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH