Was habt Ihr heute so gegessen?

MBar)eenx88


@ tutti frutti

wie macht man denn die apfel zimt nudeln

klingt lecker

PTektixa


Ich weiß nicht genau, was du hast, ani. Essstörung ist alles, was wir dir hier sagen können.

a]ni\meXchwaxn


@ petia

weil magersucht ist doch wenn man gezielt hungerunterdrückt und alles versucht um gewicht loszuwerden oder? ich meine es gibt doch vieles an essstörung nur magersucht ist es bei mir nicht. weil magersüchtig ist man doch ab nem bestimmten sag ich mal bmi und ich liege nicht mal im idealgewichts bereich

P/etxia


Atypische Anorexia nervosa.

PHetixa


Aber was für einen Unterschied macht das noch? Essstörung ist Essstörung!

smil:ver mikxe


@ ani

du bist so weit ich weiss im unteren Bereich des sog. "Normalgewichst" , aber möglicherweise hast eine Wahrnehmungsstörung was dein Äußeres angeht

a/nximecxhan


ich bin nicht im unerterem bereich des normal gewichts. ich wiege bei ner kröpergröße 1,73m laut samstag 68 kg

n7adj=a12-34


siehe alle antworten von dir ani, das ist los, mehr verschaffe ich nicht mehr zu sagen, weil du eh immer nur dagegen redest. is nicht böse gemeint, nur eben mein eindruck @:)

PsetJia


Also: Normalgewicht und trotzdem siehst du dich als zu dick! Gestörtes Verhältnis zum Körper.

n0adjua12x34


mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei, pfefferminztee

mittags: porridge mit kakao, paar walnüsse, karotten mit frischkäse

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao (um die wartezeit zum auflauf zu verkürzen ;-D)

abends: 1 sehr große portion zucchiniauflauf mit cottage cheese und schinken

und: eine jumbo-tasse kakao, ca. ne hand voll walnüsse, 2 oder 3 (zuckerfreie ;-)) caramel-zuckerl

sport: ca. 90 minuten fahrrad

aMni]mechxan


@ nadja

welche antworten? und ich rede meistens da gegen wenn ich miss vertsnaden werde

aUnimehchaxn


@ petia

ich sehe halt immer diesen großen bauch vorstehen

nda/dja1x234


alle antworten, ani

und: dann hast du meinen noch nicht gesehen

siil3vyer4mLikxe


hab auuch Bauch

n4ad(ja1x234


schön, dann is das ab jetzt der wir-habe-bauch-faden ;-D nur müssen dann ungefähr die hälfte aller schreibenden hier raus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH