Was habt Ihr heute so gegessen?

a^ni#memchan


ich finde das nicht lustig :°(

snilverxmike


@ nadja

alle haben Bauch!

die Frage ist ob dieser positiiv oder negativ ausgeformt ist

PGeFtixa


Ani, das ist doch nur ein bisschen Humor. Ich habe übrigens auch einen Bauch und finde, dass menschen, die nichts zwischen dem brustkorb und dem po haben, zimlich nerkwürdig aussehen. Wenn der Brustkorb so im freien Raum schwebt.

"Hast du den Rest meines Körpers gesehen"?

aynim|ecihWan


ich wünschte ich hätte das was ich am bauch und po zuviel habe an der brust wäre

nkad/ja1273x4


ich finds auch nicht, wenn ich meinen körper anschau ani, aber deine kommentare sind ja schon extrem (und ich bin mir sicher, ich gewinne den wettbewerb "wer hat den dicksten bauch" ;-) :-/)

sHilKv;ermixke


dann verlierst Du sicher das Gleichgewicht und kippst nach vorne über *gg*

*pMiss`yx*0


ani ich wünschte mir ich hätte das was ich an den beinen und am bauch hab im po...jeder hat so seine problemzonen...

a*nimecxhan


wurdest du imemr erbse genannt weil du so gut wie nichts oben hast oder standes schonmal vorm spiegel und ahst geweint weil das kleid nicht gepasst hat wegen fehlender oberweite

aWnimMechaxn


sorry

*YMissWy*x0


nein, aber glaube mir, ich hab schon so verdammt oft wegen ein paar speckrollen geweint...das ist SO unnötig...ich hab definitiv einiges zugelegt und möchte auch bis zum sommer wieder ein paar kilo verlieren, aber ich möchte auf keinen fall wieder so wenig wiegen wie damals!! ALLE haben mir diese ferien gesagt dass es sehr positiv sei, dass ich zugenommen hätte...ich fühl mich dennoch nicht ganz wohl, aber denke das ist mit n bisschen sport und n bisschen weniger schoki/käse locker zu schaffen.

ich finde echt nich, dass du dich so fertig machen solltest...ich hab mMn zuviel brust (auch wenns nur n großes b-körbchen ist)...ich find große brüste nicht unbedingt toll, eigentlich fand ich ein kleines b-körbchen optimal (als ich so wenig wog), aber naja...mutter natur.... :-/

muss halt passen.

a5nim:echaxn


seufz ich habe gerade mal ganz knapp A v_v

was sagt jule? sie es positiv du kannst die babydoll sachen anziehen bei leuten mit großer oberweite siehts nicht aus

P/eEtixa


Es zählen die Inneren Werte.

Do something - Stop Hating Your Body.

Ani,stell dir vor, du bist eines Tages 70 und hast nichts gemacht, als deinen Körper zu hassen und an dein Gewicht zu denken.

Wie schrecklich.

n3adja1$2[34


@ missy

du willst noch weniger essen :-/

aynim,echxan


2 clementinen und 1 vllk zwieback kam noch dazu

n0adj"a12[34


@ ani

und was hat bitte deine oberweite mit deinem gewicht zu tun ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH