Was habt Ihr heute so gegessen?

aInimeMcVhaxn


weil petia meinte wenn der brustkorb hervorsteht? bin nur dadrauf eingegangen das meine oberweite nichts mit meinem gewicht zutun hat weiß ich

P$etia


DAS WAR EIN WITZ... Ich meinte nur, stellt euch einen Menschen vor, der KEINEN BAUCH HAT. Also, bei dem ein Loch ist zwischen Brustkorb und Po Luft ist. Ein schwebender Brustkorb.

:-)

n4adjaO1203x4


der tod steht ihr gut gesehen ??? ;-)

aenyimecthan


ja.

v_v schon gut bin öfters schwer von begriff

sgilverEmikxe


na mit so einem Loch zieht ani natürlich die Blicke auf sich

P[etia


Quatsch, ani. Gerade die Intelligenstesten haben oft psychische Probleme (was nicht heißt, dass die anderen nicht intelligent sind!)

:)* :)* :)*

PDetixa


mike, sei nicht fies. *:)

nLajdja1x234


ich glaube wenn sie wegen zu wenig essen umkippt zieht sie auch alle blicke auf sich :-/

sOilvevrmikxe


war ja nicht böse gemeint,aber der passende Film war ja auch gerade im Gespräch

E3rdbNeerlgimo


@ Ani

Glaubst du nicht, dass sie dich wegen deinen Klamotten so angeschaut hat?!

Du trägst doch etwas extravagantere?!

was sagt jule? sie es positiv du kannst die babydoll sachen anziehen bei leuten mit großer oberweite siehts nicht aus

Is doch nett von ihr?!

@ Nadl

ich bin mir sicher, ich gewinne den wettbewerb "wer hat den dicksten bauch" ;-)

räusper ;-)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Englisches Frühstück (dank Pferd und Nadl): ca 10 mini Würstchen, Rührei (ca 2 Eier), viele Baked Beans, 3 Streifen gebratenen Speck, 2 Toasts mit Margarine, 1 Expresso, 1 Glas frisch gepressten O - Saft

Abend 1/4 Ente (war aber nich so viel dran leider, 1 Kartoffelknödel, kleines Stück Schweinefleisch, Krautsalat

Spät 3 Küsschen, 1 Mango

Sport 20 Minuten Kraft Zirkel, 30 Minuten Crosser


Ich bin so sauer!!

Wir waren ja mit der Familie von meinem Freund essen. Ich hatte mir ne leckere Suppe ausgesucht und danach wollt ich Obatztn mit Brot essen. Die Mutter vcon meinem Freund wollte so ne schmankerlpfanne und dann sagt die bedienung, dass es die nur ab 2 Personen gibt.

Also schaut die mutter in die runde, alle schauen weg, dann sag ich: "ja gut, dann nehm ichs auch".

Naja, dan kam die Platte. 2 1/4 enten sind drauf, ich nehm die kleinere, war leider fast nix dran, dann nehm ich mir nen knödel und haxe. hab halt des stück mit knochen genommen (was auch weniger fleisch hatte). Hat mir aber nicht so toll geschmeckt. Die scheibe schweinebraten die noch dabei war hab ich meinem Freund gegeben. Dann konnte die Freundin vom Bruder meines freundes nicht mehr. Und ich wollte noch die 2 oder 3 EL Kaasspatzen essen. Dann schaut mich der freund von der schwester an und sagt: "Du frisst ja wie n scheunendrescher!" Prost Mahlzeit, da is es mir schon fast vergangen. Dann sag ich:" du, ich hab noch fast nix gegessen!" Dann sagt die Mutter von meinem Freund "jaja du fastest!" Dann sag ich: "Ne wirklich, ich hab fast nix gegessen!"

Dann sie: " Sag mal, is des jetzt dein Ernst? Das ganze viele Zeug was du gegessen hast!"

Da wär ich fast explodiert....

Ich hab dann am Tisch vorrechnen und zeigen dürfen, was ich gegessen und nicht gegessen hab um die Kaasspatzen zu rechtfertigen (die ich dann nicht mehr gegessen hab, das war mir zu doof, echt!!!)

AHHHHH!!!! (übertreib ich? reagier ich über ???!) Ich mein, ich war immer n Vielfraß und dafür bekannt, aber ich ess nicht mehr schon viel, schon länger... das checken sie leider nicht. Und vorallem ist der familie das gewicht immer so wichtig. Zur freundin vom bruder sagen sie immer , sie soll doch noch was essen und mich bremsen sie heute so aus :°(

a+n9imeFchqan


@ nadja

ich weiß auch das das heute nicht viel war aber diese schwindelgeühle sind auchs chon nicht mehr gewesen. ist ja immerhin auchs chon was

@ limo

wegen meienr kleidung glaube ich nicht war eigentlich normal angezogen meine gefütterten stiefel,ne dickebaumwollhose grauschwarz kariert und meinen langen schwarzen mantel drüber. gut an meiner tasche sind glöckchen aber das war es nicht

PWetixa


Nicht beachten. Einfach nicht beachten. Ich kriege auch gerne solche Kommis ab und fühle mich danach sch..., aber sie meinen es nicht so. Das, was du tust, ist das Richtige für dich!:)^ :-D

n6adja]1x234


@ limo

oh mann, so was kann runter ziehen, kenn ich, aber komm schon, da stehst du doch echt drüber, ich finde du isst gut (eher wenig) und wir hier können das doch bitte wirklich besser sagen als solche pappnasen in diener familie ;-) :)_ schau meinen plan an, ich hab sicher doppelt so viel heute geschafft wie du ;-):

frühstück: 1 1/2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei, pfefferminztee

mittags: porridge mit kakao, paar walnüsse, karotten mit frischkäse

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

zwischendurch: eine jumbo-tasse kakao (um die wartezeit zum auflauf zu verkürzen ;-D)

abends: 1 sehr große portion zucchiniauflauf mit cottage cheese und schinken

und: eine jumbo-tasse kakao, ca. ne hand voll walnüsse, 2 oder 3 (zuckerfreie ;-)) caramel-zuckerl

betthupferl: 1 sesam-knäcke mit viel frischkäse, rest vom porridge mit honig, walnüssen und 1 activia, ca. 2 hand voll walnüsse mit 1 rippe bitterschoko

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a!nim:echxan


@ limo

:°_ was da gelaufen ist tut mir leid. ich finde nicht das du überreagierst

*>Miss%yx*0


du limo, ich krieg solche comments auch manchmal von meinen eltern...und du weißt, dass ich nicht viel esse, ehrlich nicht...

@ nadja

nein, ich will gar nicht mehr essen, nur weniger fett :)z (nich gar nix, kann gar nich ohne kääääse ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH