Was habt Ihr heute so gegessen?

*MMi:ssy*0


äääh mehr=weniger

P.etixa


@ nadja,

ani, limo und alle anderen:

Gute nacht! Ich bin weg... hab euch lieb! :)* *:) :)* :)*

*fMissQy*x0


gute nacht petia! schlaf gut *:)

a~nimeOc7han


schlaf gut petia

n5adja%123x4


gute nacht, petia! *:)

E*rd5beerlximo


@ Petia

Naaaacht @:) :)_

@ Nadl

Achja... wenns meine Familie wär dann wärs mir so egal, denen würd ich sagen, dass sie richtig schaun sollen und die schnauze halten sollen, weil sies nichts angeht. Aber das kann ich bei meiner schwiegerfamilie nunmal nich machen (obwohl ich schon n bisl patzig gesagt hab, dass ich nich viel gegessen hab.) und dann noch leise, was seine schwester aber leider gehört hat: "Müssen denn alle schaun was ich ess?! Können nich alle einfach ihre Sachen essen??!"

Naja, mir auch egal!!!!! WAH! Nur weil die Schwester fast nix isst (sie sagt schon selber zu mir immer, dass sie nich weiß warum und des nich normal is) und sie es deswegen von mädchen nich gewohnt sind, dass sie bisl mehr essen...

Naja!! Ja, da steh ich schon drüber. Mich machts auch einfach eher wütend, als dass es mich runterzieht muss ich sagen. Wütend, dass die Leute sich nich um ihren scheiß kümmern können.

Ich bin ja sehr gut mit der freundin vom bruder befreundet. Die meinte dann: "Mach dir nix draus, kennst sie doch, sie müssen immer überall die finger drin haben und sich einmischen...!"

Anderes Thema:

Ich fühl mich total gut mit dem Sport. Viel besser noch als mit dem Fußball, weil ich da an meine Grenzen gehen kann auch mit dem Krafttraining, das macht mich total müde ;-) Versteh gar nich dass du das nich magst. Aber ich mags glaub ich auch nur wegen unserem tokllen Zirkel, der is soooo praktisch!! 1 Minute pro Gerät, außer die ausdauer, auf denen 4 Minuten. und das dann 2 Runden. Und is exakt auf dich abgestimmt von der größe und den geewichten! Da steckst deine karte rein und es wird individuelkl gemacht für dich. total toll!!!

n-a;dja12z34


@ limo

räusper ;-)

ich würde ja wieder ein foto herzeigen als beweis, aber im moment isses mir zu peinlich, wie ich aussehe :-/ :-|

*gMIisJsyx*0


nadja, ich glaub echt nich dass du so schlimm aussiehst, wie du immer sagst... :-) hab auch schonmal fotos gesehen

n^adjax1234


is cool limo, daß du was gefunden hast, was dir so spaß macht, aber ich werd krafttraining immer kacke finden ;-) :-p (*in richtung add lins*;-))

n?adlja12x34


@ missy

im moment bin ich bauart normal-bisschen zu dick, aber der bauch ist eher bauart schwanger, auf der suche nach der richtigen umstandsmode :-/

ahdd1


Leute, die Krafttraining kacke finden, werden meistens auch nie die Figur erreichen, die sie ereichen wollen ;-)

n3ardZja1v2x34


:-p

nYaxdjQa123x4


leute die nie sauber machen, werden nie den sauberkeits-zustand haben, den sie erreichen wollen ;-)

auddx1


Ich hab im Moment ganz andere Probleme :-/

ahnimtechaxn


ich komme am montag erst wieder nach zwei wochen ins centre. gott ist da speinlich bin im moment auch irgendwie so unmotiviert. weiß nicht und so kriege ich nie die figur die ich haben will. naja dienstag im nagelkstudio erholen und dann mal sehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH