Was habt Ihr heute so gegessen?

n+ad6jpa1233x4


ich auch, aber der auch gehört definitiv zu den spitzenreitern ;-)

nqadja1x234


bauch

a@nim@echxan


@ add

was denn für probleme,wenn ich fragen darf, vieleicht kann ich helfen? icvh weiß ich sollte nicht von helfen reden aber vieleicht doch??

s`ilveDrmike


im moment bin ich bauart normal-bisschen zu dick, aber der bauch ist eher bauart schwanger, auf der suche nach der richtigen umstandsmode

och,Du bist fast so gut wie meine Beschreibung was das mit der figurbetonenden Kleidung letztens anging....irgendwie goldig

n=aodja1x234


ich bin goldig ??? naja, figurbetonte kleidung sollte ich im moment bleiben lassen (abgesehen davon pass ich gar net mehr rein ;-))

Bye:ttzyPagxe


diät riegel aus unserer diabetiker abteilung

ob das unbedingt gut für gesunde Leute ist

also um hier ma en missverständnis zu klären diät heißt in dem fall nur "für diabetiker geeignet" und nicht "leute auch wenn ihr euren speck loswerden wollte- esst uns - auf uns steht diät"

diät ist ein gebräuchlicher begriff für eine eingeschränkte ernährung, den weder die weight watchers noch andere mollige frauen clubs für sich gepachtet haben

a0nime4chan


@ betty

hab nichts anderes gesagt. ich sollte das wissen ich verkaufe das

s0ilveQrmikNe


Früh:

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Fol Epi

1 Fitnessbrot mit Apfel-Zwiebel-Leberwurst

2. Frühstück

1 Tellerchen Pferdefutter

Mittag:

2 eingebackene Champignons

2 Fischstäbchen

1 Teller Pommes

1 Becherchen Vanillepudding

Kaffee:

1 kl. Vanillemuffin

Abend 1:

1 Tasse Spargelsuppe

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Fol Epi

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

Abend 2:

1 Pfanni Kartoffelsnack mit Pilze

1 kl. Vanillemuffin

aunimefchan


ich sage mal bei den diät sachn bei uns sprich diabetiker sachen ist halt alles mit fruchtzucker statt rohrohrzucker

szil*verXmixke


der übliche "Haushaltszucker" ist aus Zuckerrüben!

n*adXjaP1234


schöner tag mal wieder, mike ;-) ani könnte sich ne scheibe davon abschneiden ;-)

s#ilver~mixke


denke mal die 3 kleinen Muffins hätten gereicht

B$ett^yPagxe


Ich mein, ich war immer n Vielfraß und dafür bekannt, aber ich ess nicht mehr schon viel, schon länger... das checken sie leider nicht.

@ ach erdbeer

:°_ ich könnt dir da geschichten erzählen, aber bezeih es nicht auf dienen körper oder dien wesen . auch so klassiker erlebt die mri bis heut sehr weh tun und mich geprägt haben wie

"ja da scht die tochte shcon fast so alt aus wie ihre mutter" ...oder..."ahh noch ein schälchen tiramisu.und ab morgen wieder diät ne..haha"... ooder.." jetzt stell dich nicht so an du bist schon längst kräftiger als ich" (meine ma zu mir als ich 11 war)

das war nur familie.. kapitel 2 exfreunde "du bist aber auch dick geworden" (46kg) oder " ist meine taille schmaler als deine?" (52kg , er 56kg)

hachja.. nicht drüebr nachdenken

und dann immer die ganzen leute die nicht wissen ob ich eher wie 30+ oder doch eher noch wie 13 ausseh.

inzwischen bin ich eigentlich froh dass mich viele noch für jünger halten.

schwierig alles .. körperkomplexe hab ich seit ich 8 bin oder länger.. vielleicht bin ich auch einfach seit ich 8 bin extrem narzistsich veranlagt, ich weiß es nicht

@ missy:

du musst dien essverhalten radikal umstellen, das was du im moment fabrizierst ist einfach nur mumpitz

a}nim7echaxn


mir persönlich wäre das zuviel

B~ettyxPage


Fol Epi

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH