Was habt Ihr heute so gegessen?

Bte3ttyPwage


ich find mikes pläne einfach sowas von nicht viel. er schriebts halt nur seh detaillietr und einzeln aufgezählt auf..

so..

1 löffel für die mama

1 löffel für den papa

1 löffel für die nadja..

1 für die ani

1 löffel für den add

n+adja16234


mir persönlich wäre das zuviel

das is ja der denkfehler...und vor allem, daß dir ja alles zu viel ist.

aFnimeichxan


also insgesamt heute

2 scheiben vllk toast mit quarck/marmelade

2 vllk bnrötchen(1 küsrbiskern 1dinkel)

schale feldsalat mit räuchertofu

ca.200g quarck mit himbeergelee(selbstegamchtes selbe überigens wie beim toast)

2 clementinen

3 vvlk zwieback

a[nimefchan


@ nadja

mir ist nicht ALLES zu viel.

*BMis|sy*0


@ betty

soo schlimm?

heute war auch besonders wenig...ich weiß :-(

s_iIlFvernmike


@ Betty

Fol Epi = ein Käse mit großen Löchern und essbarer Rinde

nix da mit verteilen,kann doch jeder selber was essen *gg*

s-ilve%rmixke


jetzt hab doch beim Kaffee den 2ten Muffin unterschlagen

edit:

Kaffee:

2 kl. Vanillemuffin

n#adja3123x4


:-o der muffins-vernichter, warst du bei glitzersternchen zu besuch ??? ;-)

BSet~tyPauge


naja "so schlimm" ist übertrieben. aber du findest so das richtige nicht für dich . dass du keien innere balance ahst spiegelt sich in deiner ernährung wieder.

ich würde sagen anstatt zuviel ans essen zu denken würd ich erst was meditatives oder was immer dir hilft um mal wiede rzu dir selbst zu finden tun (denn kraft gewinnst du ja irgendwie aus deinem käse und brot und gouda..;D) und wenn du ein entspannteres verhältnis zu dir selbst ahst kannst du das ebstimmt auch aufs essverhalten übertragen

ncadjsa1234


@ missy

ich finde es is halt wie immer erstens sehr wenig, zweitens wie immer nix gscheites, wie den ganzen tag mini-fa's oder so.

s)ilvXe)rmixke


nee,die sind von Hofer´s Kumpel

die 3 kleinen Dinger bringes es aber immerhin auf 600 kcal !

nFadjap1234


naja, die tagesbilanz fast von ani, immerhin!

ajnimecxhan


so noch nen zwieback dann ist schluss da ich ins bettchen gehe muss um 6:30 wieder raus

n+adja3123x4


ohje, hab mal den begriff "schwanger bauch 3. monat" gegoogelt...die ähnlichkeit bei mir is frappierend, nur ist mein bauch nicht wieder nach neun monaten leer :-/ ;-)

s@ilver!mikxe


weiss jemand was so ein Zwiebäckchen Wert ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH