Was habt Ihr heute so gegessen?

a7nimAechaxn

auf der poackung steht pro stück 30 kcal

nfad-ja1x234

ob das nicht zu viel ist, ani ;-)

smilveLrZmikxe

puhh,da brauch man ja fast 100 um halbwegs Energie zu tanken

a?nimnechaxn

v_v verarscht mich alle bisn gewöhnt

nxadja12x34

ani, wenn ich krank bin, ess ich so viel wie du...und wenn gesund, 3-4 mal so viel :-/ das is jetzt keine verarsche :|N

s`ilGvermxike

Das einzigste Anliegen hier dürfte sein Dir klar zu machen das Du viel zu wenig zu dir nimmst!

aMnimemchan

es gibt ja auch tage wo ich viel esse nur im moment das ganze wetter halt das schlägt mir alles auf den magen. ich bin basolut niemand der im kalten leben kann. ich kann 5 paar socken anhaben und gefütterte schuhe und? habe kein gefühl mehr in den zehen gehabt

aCnimXechaxn

habe ich behauptete das das viel war was ich heute hatte? nein habe ich nicht

n~adjaP1234

ha ani, da kann ich dir die hand reichen, is bei mir genauso...aber essen kann ich trotzdem viel...du weißt ja, energie (also kalorien) wärmen...hungern da wird einem kalt, eh klar, der körper kriegt kein brennmaterial...

Bvet.tyPaNgxe

ich fand das wetter so schön heut. mir gings das ganzeletzte jahr noch nicht so gut wie heut. strahlender sonnenschein, cm dick schnee, mond und sonne zu sehn,klarer himmel, -5 ° und trotzdem nicht gefrohren :)

aRnimqeYch\an

irgendwie wollte ichs chon längst im bett sein. nur wieder 5 stunden schlaf ist nichts. naja wie auch imemr egal. nacht zusammen

aHddx1

Nadja, so lange es nur aussieht wie im 3. Monat gehr es ja noch einigermaßen, wenn es schlimmer wird solltes du vielleicht etwas umstellen ;-)

nnadPja1x234

naja add, is nur die frage was ??? ;-)

avdxd1

Vielleicht solltest du doch diese böse, fade, wertlose Krafttraining machen ;-)

ntaGd}ja1N23x4

:-p bäh, dann lieber hungern wie missy und co :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH