Was habt Ihr heute so gegessen?

azdd1


Ja mehrmals am Tag, aber nur Linsen und Nudeln :)z

nfadjaA1234


naja, jetzt muß nur noch das gemüse dazu kommen ;-) :)z (jetzt sagst du mir gleich wieder nein, das brauchst du nicht, weil du kommst eh auf deine nährstoffe, ich weiß ;-D :-p)!

amdd1


Gemüse ist doch teuer und ich bin doch so ein armer Loser ;-)

n a^dpja1p234


das sagst aber nur du, add (daß du ein loser bist, was nicht stimmt :|N)!

so, jetzt muß ich zur arbeit %-| *:)

azdNdx1


;-D ok, dann armer Schlucker ;-)

Schlucker stimmt, denn ich schluck ziemlich viel billiges Essen :)z

Dann viel Spass beim Arbeiten und verdiene viele Geld *:)

a4dxd1


viel Geld meine ich ;-D

G`litzersVtern+chen


Nadja! Bitte bitte nicht triggern lassen. Deine Persönlichkeit wirkt auch ihne Laufstegmaße!

Und auf mich wirkt sie richtig lieb und freundlich!!

Und ani geh bitte wo anders hin mit deinen Essaufstellungen.Sorry!

Aber man sieht was passiert! Wenn du mitleid willst, dann geh am besten in so ein Pro ana Ding! Oder such dir ne Therapie!

Denn helfen lässt du dir sowieso nicht!>:(

*jMiss!y*x0


ich hunger eigentlich echt nie....wollte ich nur mal so sagen, auch wenn ich teils sehr wenig zu essen scheine...

heute bisher:

ca.4-5 kleine vollkornbrote mit einem großen stück brie, margarine,schmelzkäse und champignon-paste

ein paar gabeln erbsen

1/2 dose kidney-bohnen

t"uttBi_fruattxi


Aber man sieht was passiert! Wenn du mitleid willst, dann geh am besten in so ein Pro ana Ding!

Auch, wenn du das wohl mit etwas Ironie meinst, finde ich es nicht ganz okay, sowas jemandem zu sagen, der sowieso schon Probleme mit seinem Essverhalten/Selbstwertgefühl hat. :-/

Bketty}Pagxe


ich war beim arzt :°( es hat mich jetzt 4 schlaflose nächte und zig mal im kopf durchkauen was ich sagen könnte gekostet. mein freund ist mitgekommen extra und was passiert? ich komm nicht dran. ach 12 uhr standen dann chon alle sprechstundenhilfen im anorack da es war eine riesenhektik und richtig agressiver tonfall in der praxis. ich hab also um n neuen termin gebeten und die sprechstundenhilfe pflaumt mich auhc noch an "sie sind doch jetzt dran" in nem richtig fiesem ton. aber sowas bespricht man halt nicht mal eben zwischen tür und angel während alle eine riesenhektik verbreiten und heim wollen. ich hab 1-2 std. da gesessen wie auf heißen kohlen total angespannt und wofür.. für die katz..also wieder 2 schlaflose nächste vor mir und schule ignorierich einfach. außerdem muss ich dann freitag allein hin weil mein freund wieder arbeiten muss es ist doch alles nur zum kotzen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

t\uttiG_fruttxi


@ BettyPage

Es tut mir leid, dass du heute nicht beim Arzt drangekommen bist. :°_

Habe das allerdings bei meinem ehemaligen Hausarzt noch nie erlebt, dass er die Patienten dann "abwimmelt", wenn die Ordinationszeit zu Ende ist (auch bei der Frauenärztin hab ich das noch nicht gesehen, dass da dann pünktlich Schluss gemacht wurde). Habe noch nicht erlebt, dass dort püntklich Schluss gemacht wurde bzw. die Patienten mehr oder weniger "abgewimmelt" bzw. auf nen neuen Termin verschoben wurden... :(v

BKettcyPvage


es kann ja sein dass er mich noch dran genommen hätte, aber alle waren so agressiv da.. und es handelt sich ja nicht um ne kleine erkältung sondern um meine schulische und psychische zukunft, das besprichtman nicht mal eben kurz vor dienstschluss wenn alle schon ihre kladünen packen und sich gegenseitig anpampen und so ein riesenstress ist. ich bin einfah nur fertig es hat mich so viel überwindung gekostet da überhaupt hinzugehn

truttiS_fruttxi


Kannst du dort nicht versuchen, nen Termin zu machen, wo sie dich dann auch direkt "reinschieben"/drannehmen können. Mit Hinweis auf deine derzeitige Verfassung (und Bekanntheit diese Problems?) sollte das doch möglich sein?

BWettyxPaxge


zumindest hab ich freitag einen termin, morgen könnte ich nochmal anrufen um die dringlichkeit zu unterstreichen. aber alleine hingehn muss ich trotzdem :/

es ist einfach saublöd gelaufen heute

GIlitzer-sterncxhen


Ja ich weis tutti frutti. Aber was soll denn das? Was bringt es denn jeden Tag zu hören ja du isst nicht viel usw.

Ich weis genau wie sie sich fühlt und ich weis ebenso was dahinter steckt. So wie du auch oder?(soweit ich weis)

Aber Sie sagt sie weis, dass sie zu wenig ist. Wieso will sie es denn dann andauernd hören. Und offenbar will sie das auch nicht wirklich änder. Wieso schreibt sie dann hier mit? Hier geht es doch ums normale oder bin ich nun falsch? Es gibt doch 10000 Fäden in denen esstörungen besprochen werden.. Da kann sie sich doch unter gleichgesinnten austauschen?! Und falls sie gesund werden will, dann wäre sie hier sicher besser aufgehoben. Aber wenn ich gesund werden will gebe ich nicht Preis das ich wenig esse sonder frage nach rat was ich besser machen kann! Und sie versucht sich ja eindeutig vzu rühmen, mit dem wenigen was sie im gegensatz zu andren isst! Das finde ich nicht Fair. Tut mir leid!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH