Was habt Ihr heute so gegessen?

tOutt5i_#fru ttli


Ich weis genau wie sie sich fühlt und ich weis ebenso was dahinter steckt. So wie du auch oder?(soweit ich weis)

Theoretisch kann ichs mir vorstellen, aber persönliche Erfahrungen in Form einer Essstörung (falls du das damit meintest) habe ich damit keine.

Und offenbar will sie das auch nicht wirklich änder. Wieso schreibt sie dann hier mit? Hier geht es doch ums normale oder bin ich nun falsch? Es gibt doch 10000 Fäden in denen esstörungen besprochen werden.. Da kann sie sich doch unter gleichgesinnten austauschen?!

Sie sagte doch auch, dass sie derzeit auch irgendwie psychisch down ist und das wohl irgendwie damit alles zusammenhängt. Nach meiner Auffassung ist der Faden hier wohl für jedermann - Was ist normal? Ich halte, das was ich esse für "normal" und ich halte das was zB nadja, silvermike oder mexö essen für "normal" - jeder nach Bedarf, Appetit und Hunger vermutlich. Wenns einem grad seelisch nicht gut geht, vergeht einem wohl auch der Appetit. Dass mit ihrem Essverhalten etwas nicht stimmt hat animechan ja schon selbst irgendwie angemerkt, aber deswegen direkt in einen Faden für Essgestörte wandern? - Muss doch nicht sein, oder? Auch wenns für die anderen nicht fair ist.

Ich wandere ja auch nicht direkt in einen Faden für Übergewichtige, nur weil ich mich dann mit Gleichgesinnten unterhalten kann. ;-)

GKlitzegrsternxchen


hmm Na gut..

Ich dachte du hattest mal ne ES . Aber war wohl falsch. Ich fands nur komisch das Nadja eben plötzlich anfing sich gedanken zu machen, wo sie vorher noch ziemlich stark wirkte und ich denke eben, dass das an dem ganzen geschreibsel von z.B. Ani lag. Und das fänd ich eben schade wenn sie das iwie wegzieht. Aber ok jeder hat das recht. War falsch von mir... |-o

Sorry Ani :)* @:)...Bitte neheme es mir nicht übel das ich angst um Menschen und den Magerwahn habe!

t/uttiF_frutxti


Ich dachte du hattest mal ne ES .

Wie kommst du da drauf?

Bitte neheme es mir nicht übel das ich angst um Menschen und den Magerwahn habe!

Kann ich gut verstehen, aber es wird schwierig hier im Forum einen Menschen aus einem Faden zu "verbannen" (mal hart ausgedrückt), um einen anderen zu "retten"/ihm zu helfen.

Wenn Beiträge zB deiner Meinung nach stark daneben sind bzw. die Gefahr besteht, dass sie andere total triggern könnten, kann man sie ja immer noch melden... (sofern notwendig)

Gxlit.zersdt{ernchTen


Oje, ich wollte ja niemanden verbannen. Ich wollte nur das man sich vielleicht ein bisschen gewählter ausdrürckt.

Egal...

Ich hab dich wohl verwechselt. War sicherlich nicht absichtlich. Entschuldige bitte

GQlitMz0erste\rnchIexn


@ Betty

Oh mann das is ja echt kakke was dir da passiert ist:( Ich kan mir vorstellen was jetzt in dir vorgeht. Willst du jetzt erneut zum selben arzt?Bist du schon lange bei ihm in Behandlung?

BdettpyPagxe


nein und mir fällts schwer vertrauen zu ärzten zu haben. ich hab eher eine arztphobie wiel eine mal mit einem ziemlich hinterlistigem trick ihre schweigepflicht umgangen ist und meiner mutter einige sachen erzählt hat, was schlimme konsequenzen für mich hatte. ich könnt mich ohrfeigen aber ich hab damals einfach ncht erkannt wie leicht sie sich aus den gelübte herausgezogen hat.

und jetzt wieder...2 schlaflose nächte und dann auch noch ohne meinen freund.. :°(

B-ettxyPage


naja ich geh freitag nochmal hin aber gerade wenns an die psyche geht ..aber bei jemand anderem würde es auch nicht viel besser werden

Gylyitz|ersteWrnchxen


Ich geh auch nie freiwiillig zum Arzt, also geht dir nicht allein so :°_

Und dann muss auch noch sowas passieren.. Da fühlt man sich echt voll unerwünscht.

Bin auch noch inner Schule :( Und hab so meine Probs!

BOett+yPagxe


ich zieh nächsten monaten um und bin siet den letzten 2 jahren mit allen geballten ereignissen auch einfahc psychisch am ende. ich halt dne druck in der schule nicht stand. ich find zwar den unterricht interessant und eifnach, aber mir fehlt die nötige vorbereitungszeit und die ruhe mich mit der facharbeit oder einem praktikum zu beschäftigen und mir fehtl die konzentration bei klausuren.(ich war non-stop auf wohnungssuche und jetzt umzugsvorbereitungen)

außerdem werden lehrer ja shconmal egrne persönlich oder sticheln /meckern/schnauzen rum , weil es aus ihrer sicht pädagogisch richtig ist und hilft. aber dann sitzt zwischen den ganzen halbstarken erwachsenen eine schülerin die einfach eine scheiß zeit hinter sich hat, und so einen stress einfahc nicht mehr verträgt. klar wird mich nicht die ganze welt lieb haben und man muss auch stark genug sien über so etwas zu stehen, aber wenigstens für dieses halbe jahr..(die 12 ist eh shcon nicht bestanden wahrscheinlich) mussich mal aus diesem trubel und dieser ganzen aggeessivität und dem ganzen druck raus weil ich schaffs einfach nicht mehr

G{litzTerstTerxnchen


Oh mann du arme. Ich kenns. Ich hab schon abend angst vor dem nächsten Morgen :( Geschweige denn vor den Prüfungen :( Ich hab ber Angst das wenn ich mich nicht i wie hinschaffe, also in die schule. Das ich dann späöter probleme bekomme wenn ich nach der schule ne ausbildung oder Studieren will..Das is so ein Druck alles :(

W8ei?denfxee


Leute, ich bin grad echt fertig.... wir sollten heute so einen sch*** Wäschetrockner geliefert bekommen und jetzt haben wir nur Probleme. Es ist 15 Uhr und ich hab noch nichtmal was zu Mittag gegessen, weil meine Küche voller Altgeräte steht, die die Deppen nicht mitnehmen wollten (obwohl vereinbart) und einem unangeschlossenen Trockner (der sollte eigentlich auch von denen angeschlossen werden). :°( :°(

Ich komm weder an meine unteren Schränke, noch an meine Kochfelder ohne einen 600-kg Wäschetrockner in der Gegend rumschieben zu müssen. :°(

GLlitzerstoernxchen


Oh mann heute ist doch ein beschissener Tag für alle oder?

Und wenn du dir beim Bäcker ein paar leckere brötchen holst und n bissl belag vom Supermarkt? Oder hattest du extra was andres geplant? :°_

WGeid;enfexe


Ich hab jetzt was bestellt...

Heute ist echt ein mieser Tag... ich glaub das liegt am Wetter :°(

sGaabinNe2x3


@ weidenfee

Du Ärmste!!! Was machst du jetzt? Kommen die Spediteure wieder und bringen die Sache zu Ende und alle Dinge an den richtigen Platz bzw. holen sie ab?

Heute:

früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse, 1 Apfel

mittag Putenschnitzel mit Pommes, Ketschup und Spargelgemüse

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel, 1 Banane

gestern hab ich noch 100g Kekse vom I-EA und 3 Ferrero Garden gegessen...

W`eideXnfexe


Sabine, am Freitag kommen sie jetzt und holen das Altgerät. Den Neuen angeschlossen hat jetzt mein Freund selbst, damit zumindest der eine Trockner nichtmehr mitten in der Küche rumsteht.

Ich weiß nur echt nicht, was ich bis Freitag machen soll... zu allem Überfluss wollte ich da eigentlich zu meinen Eltern hochfahren - und mein Freund schreibt Freitag Vormittag Prüfung, ich darf mich also mit denen alleine rumschlagen. Und natürlich kommen sie Vormittags... wenn ich nicht eh Urlaub hättem, dürfte ich mir jetzt einen zweiten Urlaubstag wegen dem Unsinn nehmen. So ist halt ein weiterer total vertan.

Und dann ist der eine unfreundliche Typ beim gehen auch noch gestolpert und hat das Eck einer Zierleiste von unserem Laminatboden damit beschädigt. Ich bin grad echt total fertig mit allem.... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH