Was habt Ihr heute so gegessen?

suab,inxe23

Mensch, da kommt ja einiges zusammen.

Bei unserem letzten Umzug ging auch so einiges schief und irgendwann war ich völlig fertig. Bin dann einfach raus an die frische Luft, 10 min flott gegangen und hab dann erst wieder weitergemacht.

Zur Not bleibt das alte Teil erst mal da stehe wo es ist und die Zierleiste klebst mit der Heißklebepistole einfach wieder an.

Ärgerlich ist halt, dass ein wertvoller Urlaubstag drauf geht...

tTustti_f(ruttxi

@ Glitzersternchen

Oje, ich wollte ja niemanden verbannen. Ich wollte nur das man sich vielleicht ein bisschen gewählter ausdrürckt.

Hab ja extra dazugeschrieben, dass das von mir schon sehr hart ausgedrückt war. Besser wäre wohl gewesen: "jemanden in andere Fäden bitten"? ;-)

t}utti_fyrutti

Spätstück: 4 Sch. Brot m. Käse/Gurke, Ananas, 1 EnergyDrink

Nachmittag: Trauben, Ananas, Käse, Cashews

Abend: Spaghetti Bolognese mit Parmesan x:)

nPadj*a12W34

puh, ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben!

mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 apfel und ein paar walnüsse

vormittags: 1 fitness-stangerl

tags über: paar wasabi-erdnüsse (war nix anderes da)

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, rote weintrauben, zimt, honig

sport: ca. 60 minuten fahrrad

tTutti_=fbruttxi

nadja, wie schmecken Wasabi-Nüsse?

njadijaU123x4

gut!!! die vom naschmarkt waren zwar besser, aber die heute aus der dose waren auch gut! bissi scharf, aber dann schmeckts gut nach den erdnüssen. :-)

tqut#tri_fruxtti

Mit scharfen Dingen hab ich kein Problem, das mag ich. x:)

Hm, ich war noch nie am Naschmarkt... |-o Evtl. probier ich mal die aus der Dose - gibts die auch mit anderen Nüssen?

noadja1y23x4

du warst noch nie am naschmarkt?!? :-o na dann wirds aber aller höchste zeit! und weißt eh: hungrig hingehen, da gibt es so viele tolle sachen! die wasabi-dinger von dort hat mir ein händler zum kosten gegeben, die heute aus der dose standen in der firma und ich hatte hunger ;-D war sonst nicht wie immer gemüse und obst da, sonst hätte ich die eh nicht gegessen ;-). weiß deswegen nicht, ob es die mit anderen nüssen gibt...bist du allergisch gegen erdnüsse?

tiuttiW_fruEttxi

Hungrig hingehen?! :-o - das wird dann aber teuer. ;-D

Nein, ich bin nicht allergisch gegen Erdnüsse, ich esse nur andere Nüsse lieber.

n adjIa1n2x34

ja, hungrig. ich habe es schon mal bereut (und aus meinem fehler gelernt ;-)), denn da gibt es sachen, die hast du noch nicht gesehen! und spätestens dann ärgerst du dich, daß du schon was gegessen hast! es gibt dort super cafes/imbisse, da wird man irre, wenn man dran vorbei gehen muß (und die sind im gegensatz zu den standln auch net so teuer)!

s1abinex23

mein heutiger Tag:

früh 3 VK-Toasts mit Frischkäse, 1 Apfel

mittag Putenschnitzel mit Pommes, Ketschup und Spargelgemüse

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel, 1 Banane

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und Lachsschinken, 1 Semmel mit Butter und Aprikosenmarmelade

später 100g Kekse (also eine kleine Schachtel), Ferrero Garden

tDuAtti_fZrutti

Spätstück: 4 Sch. Brot m. Käse/Gurke, Ananas, 1 EnergyDrink

Nachmittag: Trauben, Ananas, Käse, Cashews

Abend: Spaghetti Bolognese mit Parmesan x:), 2 Schokobons

n%a(dja12x34

frühstück: 1 apfel und ein paar walnüsse

vormittags: 1 fitness-stangerl, 2 (zuckerfreie ;-)) caramel-zuckerl

tags über: paar wasabi-erdnüsse, 1 eckchen schokolade (war nix anderes da)

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, rote weintrauben, zimt, honig, ein happen vollkornbrot mit frischkäse

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit salzkartoffeln

sport: ca. 60 minuten fahrrad

t.uktti8_frxutti

ein happen vollkornbrot mit frischkäse

Das könnte von mir sein. ;-D

sEabKinAe2x3

ein happen vollkornbrot mit frischkäse

was machst du eigentlich mit dem restlichen Brot ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH