Was habt Ihr heute so gegessen?

nsad"ja|12x34


frühstück: 1 apfel und ein paar walnüsse

vormittags: 1 fitness-stangerl, 2 (zuckerfreie ;-)) caramel-zuckerl

tags über: paar wasabi-erdnüsse, 1 eckchen schokolade (war nix anderes da)

früher abend: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, rote weintrauben, zimt, honig, ein happen vollkornbrot mit frischkäse

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit salzkartoffeln

und: eine jumbo-tasse kakao, ein paar walnüsse

später noch: 2 sesam-knäcke mit viel frischkäse und schinken, 1 activia

sport: ca. 60 minuten fahrrad

E^rdboeerdlimxo


@ Betty

diät ist ein gebräuchlicher begriff für eine eingeschränkte ernährung

Ohja... Diät ist das, auf das mich der Arzt vor Weihnachten gesetzt hat!! Da durfte ich halt nur noch wenige Sachen essen!! Und nur ganz bestimmte ;-)

körperkomplexe hab ich seit ich 8 bin oder länger.. vielleicht bin ich auch einfach seit ich 8 bin extrem narzistsich veranlagt, ich weiß es nicht

Ach Quatsch... du schreibst es doch schon, woher das kommt... von deiner Mutter >:(

Da werd ich echt sauer bei so was!!!

ich fand das wetter so schön heut. mir gings das ganzeletzte jahr noch nicht so gut wie heut.

Schön zu hören, dass es dir heut gut ging!!! :)_

Bei uns in München is es leider nur kalt und kein Schnee :°(

also wieder 2 schlaflose nächste vor mir und schule ignorierich einfach.

Ohje... ich kenn es!!! Man Betty, das is ja echt blöd gelaufen, wie wärs mit Arzt wechseln, oder biste mit dem an sich zufrieden?! @:)

Ich kenn es nur von meinem arzt, der hat die praxis eh von 7 bis 20 Uhr offen und macht danach dann noch Hausbesuche, da würds so was nich geben...

Hast du keinen Therapeuten?! ODer warum willst du es mim Hausarzt besprechen?!

Willst du die schule schmeißen?! Ich... naja, ich weß nicht. Ich hab damals die 12. freiwillig wiederholt, weil ich nen viel zu hohen anspruch an mich hab und dann n halbes Jahr später geschmissen... aus psychischen Gründen... Und jetzt hab ich statt Abi 2007 nur Fachabi 2009 dann :°(

Es ist einfach alles zum kot*** und ich kenn es so gut, aber DU bist viel wichtiger jetzt und wenn du denkst, dass es dir gut tut, dann machs!!

@ Weidenfee

Ohje, das klingt ja gar nicht gut!!

Und dann ist der eine unfreundliche Typ beim gehen auch noch gestolpert und hat das Eck einer Zierleiste von unserem Laminatboden damit beschädigt. Ich bin grad echt total fertig mit allem.... :°(

Dann meld des der Firma, die müssen zahlen!!

@ Meinelieblingswienerinmünchnerinberlinerinhamburgerin ;-D

Na, wie war dein Tag?!

Heute hat die Schule wieder begonnen, Endspurt! 92 Schultage noch!! Und dann hab ich die Prüfungen hinter mir...

Und dann muss ich mich entscheiden fürs Studium KOTZSMILEY

Naja, ich denk jetzt einfach an dei schönen Dinge des Lebens. Bin total positiv eingestellt (noch!!) ;-D

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Hagebuttenkonfitüre, 1 Toast mit Kräuterquark, 1 Amerikaner

Mittag 1 Veggi Döner mit Schafskäse und viiiel Blaukraut x:)

Abend 1 Hähnchencordonbleu mit bischen Eierspätzle und Jägersoße, Preiselbeeren und dazu ein TL Creme Fraiche :-q

Spät 1 Kaki, paar Physalis, 3 After Eight


Fands n bischen viel heute... wegen 2 mal warm, aber andererseits is ein veggi döner ja nich wirklich warm, oder?! :-p

s\il6vermixke


1 activia

bei jeder Werbung im Radio dafür muss ich an 3monats-Bäuche denken

nEadjaI1234


@ Meinelieblingswienerinmünchnerinberlinerinhamburgerin ;-D

ob du da wohl mich mit meinst ;-D ;-D ;-D naja, arbeit heute halt, morgen geht uni wieder los (:-D) aber auch prüfungen (kotze-smiley)...

bei jeder Werbung im Radio dafür muss ich an 3monats-Bäuche denken

und an einen ganz bestimmten...meinen :-/ ;-)

n^adj2a12o34


so, noch ne scheibe sesam-knäcke mit frischkäse und schinken :-D

n~adjJa1q23x4


@ lieblingslimo ;-)

schon eine idee fürs studio ???

nyadj&a12x34


stidium ;-D

EmrdbeeTrlimxo


@ Nadl

Wollte ja immer was soziales machen, aber mein Therapeut meint, ich soll was Soziales einfach freiwillig nebenbei machen. als Job werd ichs zwar gut machen, aber mich selber damit kaputt, da ich da 20o% reinsteck und dann nach 3 bis 5 Jahren nicht mehr kann!

Da hat er wohl recht...

Und deswegen hab ich jetz in die ganz andere Richtung gedacht und überleg mir BWL zu studieren. ich bin halt nur in Mathe nich so gut :-(

Weiß auch nicht... mal sehen!

ndadjga1234


und mit ernährungswissenschaft/sport oder so nicht? weil du ja jetzt so sehr begeistert bist vom fitneß-studio :-)

und unbedingt uni, oder auch an andere ausbildungs-arten gedacht ??? ausland ??? hach is das schön, wenn man noch jung ist und alles vor sich hat ;-)...

nLadj|a12x34


ich werd wahnsinnig, der inder aus der telering-werbung ist im fernsehen :-D

da muß ich noch was loswerden zum thema telerign, für alle ösis: auf dem weg zu einer freundin, immer wenn ich den fahre, gibt es da eine putzerei, in deren auslage immer das kostüm vom speck hängt!!! :-D :-D :-D muß mal ein foto machen beim nächsten mal, finde das so abstrus ;-)

a%nim~echaxn


bin momentan am tiefpunkt mich kotzt alles an :°( mein geld kommt weg und ich vermute eine meiner mitbewohenrinen hats geklaut, dann kommt neues besteck von mir weg mein freund labbert mich zu von wegen ich soll mir ne wohnung suchen und alleine kann ich es mir nicht leisten was er nicht glaubt :°( :°( :°( ich würde mich am liebsten in ne ecke verkriechn und heulen sorry das ich hier rummjammere aber ich muss es irgednwo los werden

nYadjDa1x234


ma ne dumme frage, ani: aber warum ist dein geld nicht auf der bank ??? :-/

sJilve`rmi/k.e


oder im Geldbeutel den man immer bei sich hat

W eidenfxee


Achtung, mein Trockner-Stress-Verzweiflungs-Horror-Tag ;-D

Morgens: 2 VK-Toasts mit Frischkäse

Mittags: 13 Maki-Sushi (mit Gurke, Avocado und Kürbis) und 4 Uramaki (mit Frischkäse, Rucola und Avocado)

Abends: 1 Teller Brokkolicremesuppe + 2 VK-Toasts

Zwischendurch: Nervennahrung - immer mal wieder selbstgemachte Mozartkugeln

n?adjsa1234


naja, zuhause hat man den vielleicht nicht immer bei sich, aber auf der bank isses doch sicher ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH