Was habt Ihr heute so gegessen?

a|ni`meYchan


1. weil sam mir das in die handgedrückt hat als miete da sie ja wegen internet nicht überweisen kann. und portmonaie weil ich es rübergelegt habe für meinen kurs

aUnimec|han


hab mir jetzt aus lauter frust nen stückchen von dem marzipan riegel genommen v_v

D_ieKnleinfe-S


Hallo erstmal alle,

erstmal: Es tut mir leid, dass ihr euch durch meine Beiträge gestört gefühlt habt.

Ich wollte niemanden "triggern" oder sowas. Wirklich nicht. @:)

Ich kann nur einfach manchmal noch nicht anders...Ich kann aber auch sehr gut essen, wie man an meinem heutigen Tag sieht :-D

Eigentlich hatte ich den Schritt geschafft, wieder komplett so - oder zumindest fast - so zu essen. Aber jetzt durch Weihnachten etc. ist alles irgendwie durcheinander gekommen.

Außerdem lassen Ferien eh viel zu viel Zeit über sowas nach zu denken, da man aus seinem normalen Tagesrhytmus rauskommt.

Also, nochmal ein großes Sorry an alle :)* und ich werde keine Pläne mehr posten, die gar zu schlimm sind.

Jetzt bin ich wieder vollkommen gesund und kann mich nicht mehr mit der Magen-Darm-Grippe entschuldigen.

Auch, wenn meine Tage vielleicht nicht immert so gut sind, wie heute, denke ich doch, dass ich es besser kann, als ich es hier die letzten Wochen gezeigt habe :)z

Mein Tag:

7:00 viel frische Cantaloupe-Melone x:) & Apfel mit viel Naturjoghurt (0,1%) und Vollkornhaferflocken

vormittags: 2 Drei-Korn-Toasts belegt und gebacken mit 1)Thunfisch/Tomate/Paprika/Zwiebel/1 Scheibe Scheiblettenkäse und 2)Salami/Ananas/frische Champignons/1 Scheibe Scheiblettenkäse und nebenbei Ananas/Paprika/Champignons genascht

mittags: große Portion Möhrenrohkostsalat, viel frischer Kräuterquark x:), halbe Kartoffel

nachmittags: 2 Lindt-Pralinen, 1 Stückchen Schokolade, 1/3 Schokodrop-Muffin

abends: 1 großes Glas naturtrüber Apfelsaft, 1 Brötchen mit 1 Scheibe Wurst/etwas Appenzeller, viele Cherry-Tomaten & Senfgurken

später: 2 große Schälchen selbtgemachter Obstsalat x:) (Orangen, Kiwis, frische Ananas, Äpfel, Weintrauben, Bananen, Limetten, Zitrone) mit viel leckerer Ahornsirup-Zimt-Vanille-Sahne :-q (gesüßt mit Ahornsirup frisch aus Kanada :-p )

achja und wie jeden Tag (Zeit wechselt immer von so 45-100 min.): 45min. Bewegung an der frische Luft --> im Schnee: kalt, aber es tut immer gut :p>

*{Mi_s<sy*x0


soo mein tag heute:

FS/Brunch: ca. 4-5 kleine vollkornbrotscheiben mit nem großen stück brie, margarine, champignon-paste und schmelzkäse, 1/2 Dose Kidneybohnen

ZM: 1/2 Dose Cashews

AE: 1 portion kartoffel-lauch suppe , 1 scheibe schmelzkäse und n paar vollkornbrote mit margarine

BOettyPxage


@ erdbeerlimo:

ich will auf jeden fall mein abi machen, allerdings ist der druck eifnach im moment zu groß. ich wiederhol die 12, nimm wenn ich 1/2 jahr aussetzen kann nachhilfe zwischendrin um den einstieg zu schaffen.. die vorstelleung 1 jahr zu wiederholen..irgendwie mist :-/

aber ich kann auch kein doppelleben mehr führen - in er schule so tun als ginge mir alles locker von der hand und dann mein kleines chaos. o.o*

ich geh schlafen ihr lieben @:)

*BMi\ssyx*0


sooo jetzt hatte ich noch ein großes stück schoki mit füllung und paar lffel erdbeer-bananen-mus :-q

aqnQim^ecxhan


habe den rest von dem marzipan rieegel weggetan schlimme ist ich habe hunger v_v

seilverFmike


wer Hunger hat der sollte auch was (richtiges) essen!

n+adjKa1234


genau mike! :-)

npadjDa123x4


ich kanns schon riechen...morgen muß ich was backen...spätestens am wochenende ;-D :=o

aCniwmechaxn


aber ich kann nicht schon wieder nen brötchen oder ne scheibe toast oder m´üsli futetrn. hatte davon genug heute

sEilverXmikxe


dann iss Nudeln oder Wurst

a4ni"mechan


ich mache mir mit sicherheit noch nudeln und wurst habe ich nicht da esse so gut wie keine

s]ilv&erZmixke


was ist das für ein Haushalt wo kaum Auswahl an Lebensmitteln besteht ???

aGnimecxhan


wieso? nur weil ich keine wurst dahabe? ich esse überwiegend quark und tartex auf dem brot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH