Was habt Ihr heute so gegessen?

asnimeechxan

hier mal was ganz schreckliches [[http://img150.imageshack.us/my.php?image=animagic07teil2154yi1.jpg]]

n|ad:ja1U23x4

du meinst das kleid, oder was ??? ;-)

aTnRime<ckhan

das sieht doch unmöglich aus mit dem bacuh davor versteht ihr jetzt mein problem

n3adjae123x4

ehrlich gesagt verstehe ich dich überhaupt nicht :(v

s]ilver1mxike

der Link führt in den Wald

a&nimecxhan

das sieht aus wie ne presswurst :-(

* MivssyO*x0

ani, soviel bauch habe ich auch!!!! (und ich wiege bei weitem nicht zuviel...) achja, das tust du natürlich auch nicht, aber ich wiege weniger bei ca. gleicher größe und hab ungelogen auch so nen bauch!

a'dd1

ani, das ist doch nicht schlimm, das Kleide sieht allerdings etwas ungewöhnlich aus ;-) Wenn dich wieder mal jemand mustert, dann wird das sicher an deiner Kleidung liegen, nicht an deinem Körper :)z

nmadja1x234

ani, ich sag dir jetzt mal was wahres ins gesicht: du spinnst total. du bist essgestört, du siehst was, was da nicht ist. jeder mensch muß einen bauch haben, wie sähe das denn aus!?!

axniLmec6han

@ mike

da kommt noch nen gürtel drauf so alleine siehts langweilig aus

@ nadja

aber das ist zuviel bauch. wenn ich da andere in sowas sehe da ist alles flach

s#ilvLermixke

wenn ani meinen Bauch hätte....

nSadj|a123x4

ani, jetzt zeige ich dir mal, was ein richtiger bauch ist: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=PICT2566.jpg]] (und da hab ich mich noch vorteilhaft erwischt ;-))

und jetzt fang bitte an normal zu essen, du siehst, es geht schlimmer :)z

n%ad,ja1x234

ani, vielleicht ist ja auch das kleid nur was für magermodels (oder karneval ??? sorry, is einfach nicht mein geschmack @:))

a1ninmech$a=n

ich will aber auf 60 kg. andere schaffen das doch auch. und ich werf gleich die doofe zwieback packung weg die grinst mich an

nLad;jaK12x34

ach gott, VERGISS DOCH DIESE BLÖDE ZAHL das is doch wahnsinn und ich dachte ICH bin stur... %-| %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH