Was habt Ihr heute so gegessen?

a#niOm5echan


hier mal was ganz schreckliches [[http://img150.imageshack.us/my.php?image=animagic07teil2154yi1.jpg]]

nhad*ja1x234


du meinst das kleid, oder was ??? ;-)

aUnime chan


das sieht doch unmöglich aus mit dem bacuh davor versteht ihr jetzt mein problem

n1adja>123x4


ehrlich gesagt verstehe ich dich überhaupt nicht :(v

sPi?l=verGmikxe


der Link führt in den Wald

atnimechxan


das sieht aus wie ne presswurst :-(

*XMissMyx*0


ani, soviel bauch habe ich auch!!!! (und ich wiege bei weitem nicht zuviel...) achja, das tust du natürlich auch nicht, aber ich wiege weniger bei ca. gleicher größe und hab ungelogen auch so nen bauch!

a6dTd1


ani, das ist doch nicht schlimm, das Kleide sieht allerdings etwas ungewöhnlich aus ;-) Wenn dich wieder mal jemand mustert, dann wird das sicher an deiner Kleidung liegen, nicht an deinem Körper :)z

nDadjaA1234


ani, ich sag dir jetzt mal was wahres ins gesicht: du spinnst total. du bist essgestört, du siehst was, was da nicht ist. jeder mensch muß einen bauch haben, wie sähe das denn aus!?!

annim9echaxn


@ mike

da kommt noch nen gürtel drauf so alleine siehts langweilig aus

@ nadja

aber das ist zuviel bauch. wenn ich da andere in sowas sehe da ist alles flach

s9ilverPmixke


wenn ani meinen Bauch hätte....

nJadNjaL123x4


ani, jetzt zeige ich dir mal, was ein richtiger bauch ist: [[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=PICT2566.jpg]] (und da hab ich mich noch vorteilhaft erwischt ;-))

und jetzt fang bitte an normal zu essen, du siehst, es geht schlimmer :)z

noadjax1234


ani, vielleicht ist ja auch das kleid nur was für magermodels (oder karneval ??? sorry, is einfach nicht mein geschmack @:))

acnim*ech7an


ich will aber auf 60 kg. andere schaffen das doch auch. und ich werf gleich die doofe zwieback packung weg die grinst mich an

noadjaH1234


ach gott, VERGISS DOCH DIESE BLÖDE ZAHL das is doch wahnsinn und ich dachte ICH bin stur... %-| %-| %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH