Was habt Ihr heute so gegessen?

aCnim)ech&axn

wegen dem kleid meine mädels fanden das gut und meine mutetr hats auch schon gesehen. vieleicht wirkts komisch weils nur so von der seite ist da kommt noch nen hüftgürtel drauf

avnim\echxan

v_v tut mir leid aber wenn man schon vor jahren sich nen ziel gesetzt hat schon so kurz davor war

nuadhjat123x4

wenn es dir gefällt is gut, aber mir gefällt weder der stoff, noch der schnitt, noch die farbe...sorry, ich bin halt ne ehrliche haut @:)

asnizme[cMhxan

naja muss dazu sagen das das auf dem fotot heller wirkt das ist eigentlich eher wie sagt man brombeer? farbe ich mag halt alles was lila und schwaz ist

aeddx1

Nadja, dein Bauch würde nicht so dick erscheinen, wenn deine Haltung nicht so schrecklich wäre. ;-) @:)

nWa|d9j9a123x4

die farbe is das geringste, ich bin ja (als gestalterin ;-) ) der meinung, es gibt keine richtig hässliche farbe, es kommt nur drauf an, wie und wo sie eingesetzt wird, und kleider mit trompetenärmeln aus so einem stoff sind meiner meinung nach einfach eine fehlplanung, aber das ist wie gesagt nur meine meinung, will dir da nix rein reden, wär froh, wie du so was körperbetontes tragen zu können :)z

nbadja1L2x34

@ add

manno, ich bin extra grad gestanden (weil ich schon im kopf genau deinen diesen text mir gedacht hab :-p ;-))!!!

ahdd1

Bei dir fehlst echt gewaltig an Muskeln, das solltest du unbedingt ändern :)z

a7nim$echxan

@ nadja

naja weiß nicht ob das so gut aussieht bei mir es gibt leute da sieht das besser aus

n-adjka123x4

dafür hab ich das, was an muskeln fehlt, durch fett ausgeglichen :-p da kann ich nix dran ändern als diese masse verringern ;-) hab leider keinen david kirsch oder ähnliches bei mir zu hause rum laufen, der mir eine kraftkammer ersetzt ;-)

naadjea:123x4

hab grad was lustiges gesehen, deswegen mag ich skifahren wohl nicht ;-) ;-D

[[http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/07/peinliche-panne-im-schnee/mann-haengt-nackt-vom-skilift.html]]

a+nimecDhaxn

ich werde ins bett gehen schalft gut

nGadj a1!234

gute nacht, ani *:)

aAdd1

sehr lustig ;-D :-D ;-)

Skifahren ist sowieso zu gefährlich :-/ :|N

nuaBdjax1234

ja, da verkühlt man sich doch nur die blase ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH