Was habt Ihr heute so gegessen?

a)nimecjhaxn


was´n?

hab mir noch ne scheibe toast mit tartex gemacht

aOnimMechtan


ich weiß was du meinst muss auch gleich raus in die kälte.

meine mutter meinte gestern am tele bei denen wars gestern minus 18 grad

n2adjga1234


na supa!

nWadja1L23E4


(ich mein supa, daß du noch was gegessen hast, %-| für schon wieder wiegen ;-))

a ddG1


hihi, eine Kugel mit 1,79 m Durchmesser rollt zu Uni ;-D ;-)

a0nimeUcxhan


mit dem wiegen bereus ja selber weil ich mich j anicht mehr jeden tag wiegen wollte weiß auch nicht wieso ich mich gewogen habe

nwad$ja123x4


ja, rolle nadl rolllllll!!!;-D

n|ad]ja12x34


heute kannste also in den nachrichten über so einige verkejrsunfälle in wien nachlesen...ganze straßenzüge geplättet ;-)

a"dd1


wenns so kalt ist, sollte man aber nicht auf der Straße rumrollen, da erkältet man sich ja, auch wenn man eine dicke Fettschicht hat :-/ :|N

aQnimexchan


ne freundin von mir arbeitet bei der bahn und die meinte der lokführer musste aussteigen und mit brechsteigen ne dicke eisschicht von der weiche klopfen

so leute muss los bis heut abend

a dd<1


und falls du es bis zur Uni schaffst, dann paßt du sowieso nicht durch die Tür :-/ :-(

aInas(ta#sia7x9


@ ani

Darf ich mich auch wieder einmal melden?

Du möchtest doch abnehmen und stehst seit Wochen mit gleich viel da. Ich finde immer noch, dass du viiiiiel zu wenig isst. Ich bin ja auch am abnehmen und habe jetzt mit Weight Watchers angefangen. Das würde ich dir auch empfehlen, das würde dir bestimmt helfen.

Es läuft super bisher, muss ich sagen, bin extrem positiv überrascht. Hab mich ja immer gewehrt gegen WW, dacht immer, das geht auch ohne und so. Und ich hatte ja immer Angst, zu viel zu essen.

Aber heute morgen zeigte die Waage sage und schreibe 1,3kg weniger als bei meinem Start vor 3 Tagen. Natürlich, das sind auch Schwankungen und Körperinhalt und so, aber es geht abwärts ;-D Und dazu muss ich sagen, dass ich mich echt komplett satt ernähre, d.h. hab absolut keinen Hunger (siehe meinen Plan von gestern, denke das macht jeden satt). Und ich habe fast Mühe, alle Punkte auszunützen, also gibt es halt mal einen Schokoriegel oder so.

Schau mal, ich habe gestern folgendes gegessen:

morgens:

50g Müesli (so Birchermüesli Mischung mit Haferflocken, etc.) mit 2dl Milch 3P

Snack vormittags:

1 Banane 1P

mittags:

1 selbstgemachter Knusperfladen (aus WW-Rezeptbuch) 6P

1 Birne 0P

nachmittags:

1 Apfel 0P

1 Kinder Schoko-Bon (hab mal 1 P genommen)

abends:

Vollkorn-Spaghetti als Sattmacher (d.h. soviel man möchte) 3P

selbstgemachte Gemüsesauce bestehend aus: 1 TL Rapsöl, Zwiebeln, Lauch, Zuchini, Karotten, Paprika, Tomaten und 8 TL saurer Halbrahm 3P

Macht also insgesamt 17 Punkte, dürfte also eigentlich sogar noch vielmehr essen (dürfte 24P pro Tag). Und schau mal, wie viel das war (der Tag davor war ähnlich) und ich nehme davon ab!

Also was ich dir sagen wollte: Ich denke, wenn du etwas mehr essen würdest, dafür etwas ausgewogener, dann würde dein Gewicht auch nach unten gehen. Tönt unlogisch, ist aber so! Überleg es dir doch mal!

nwadjLa123x4


aber vielleicht verbrauche ich ja ein paar kalorien beim rollen, diese gelegenheit muß ich ausnutzen und kann sie nicht unversucht verstreichen lassen! ;-)

asdd1


Wenn du genügend Kalorien beim Hinrollen verbrauchst, wirst du dann sogar durch die Tür passen :)z ;-)

nEad#ja123+4


wenns so schnell gehen würd mit abnehmen, dann würd ich nur noch zur uni rollen, ohne pause und bis zum wochenende bin ich 10 kg leichte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH