Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadja1}23x4


leichter

nZa&dj[a1\23{4


so, muß jetzt los, schön brav deine portion linson und nudeln essen, gelle add ;-) *:)

nVadjVa123x4


linsen ;-D

aJddx1


ok, werd ich machen, damit ich nicht vom Fleisch falle *:)

BRettySPage


frühstück:1 vk-brot mit auberginen auftrich + gurke dieser mahlzeit fühle ich mich inzwischen verpflichtet ;-D

sWadie


Halli Hallo *:)

Bisher gab es bei mir folgendes:

FS:

1 Apfel

1 Latte Macchiato

1 Roggenbaguette mit Frischkäse & Marmelade

1 Bananenyoghurt mit Schokoflakes

ZM:

1 Laugenstange mit Erdnussbutter & Käse

....

n~adjpadieeRrstxe


frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 sonnenblumenkernweckerl

s2aie


Bisher gab es bei mir folgendes:

FS:

1 Apfel

1 Latte Macchiato

1 Roggenbaguette mit Frischkäse & Marmelade

1 Bananenyoghurt mit Schokoflakes

ZM:

1 Laugenstange mit Erdnussbutter & Käse

.... so weiter gehts...

1 Cornetto Choco Disc

ein paar Pringles

1 Vollkornbrot & eine sandwichttoastscheibe mit Mayo & Schinken

1 Activia Kirsch

1 Kinder Softy

1 Daim

1 Milky Way Crispy Roll

1 Mini Kinder nikolaus

nLadj~adineer2sktxe


wow saie, heute lässt du es dir ja endlich mal schmecken! :-)

s:aie


nadja,

ist das ernst gemeint?!:-D ???

Ja ich dachte ich poste mal einen guten Tag, welcher heute ist.

Die anderen Tage waren dürftig und solche will ich dann hier

nicht posten, da ich sonst niedergemacht werde- zu RECHT!!! :)z

Ja ich habe heute echt großen Schmacht und überlege was ich

heute abend schönes essen könnte?!?

n4adjGadDieePrstxe


ja klar, wieso soll das nicht ernst gemeint sein ??? wenn das für dich ein guter tag ist und die anderen so schlecht (weil magerpläne ???), warum isst du dann nicht immer so "gut"??? is doch viel leckerer als sonst!

sUaixe


nadja

sorry der Nachfrage! ;-)

Es ist so, dass ich leider nicht jeden tag solchen Hunger/Appetit habe. Außerdem würde ich zwangsläufig bestimmt auch mehr Fett ansetzen. Bin aber heute nicht zufrieden mit dem Tag. Ich hatte mir vorgenommen, etwas anständiges zu kochen und mir nicht dieses ungesunde Zuckerzeugs reinzudrehen. Alles in Maßen aber nicht in Massen wie heute.

n]adj:adiGeerstxe


naja, waren doch alles nur "mini"-dinger, so schlimm wars nicht, koch dir zum abendessen halt was gut gemüsiges oder so, hungern würde ich deswegen jetzt nicht :|N, des hätte ich glaube ich keinen sinn (zumindest kenne ich das von mir selbst, daß dann das risiko für fa's nur noch größer wird und du bist ja glaube ich auch so eine fa-gebeutelte).

syaie


nadja

nee nee einsparen möchte ich auf keinen Fall heute abend. Also ich könnte ja auch nur einen Salat essen, aber meine Güte, die letzten Tage waren schon so mager und irgendwann fordert der Körper die fehlende Energie. Ich muss mich bemühen, regelmäßig etwas zu essen und nicht unter 1500 kcal, denn dann hungere ich nämlich und es läuft auf einen FA hinaus. Aber eigentlich habe ich nicht oft einen FA, ein Fa ist für mich, halt mal mehr Schoki und läuft nicht auf 4000-5000 kcal hinaus, worüber ich auch froh bin ;-D.

Da ich essgestört bin, habe ich halt viele Lebensmittel die ich normal meide oder vor denen ich "Angst" habe. Als nächste Hürde habe ich mir schon seit Wochen Pizza vorgenommen. Überleg ob ich nachher noch einkauf und mir ne halbe Pizza mache mit nem Salat. Andere Hälfte gibts morgen...naja mal sehen.

nEad(jadie9erSste


was du da erzählst, könnte ich geschrieben haben, diese sache mit den "bösen" lebensmitteln und dem vornehmen, so was (wie zb pizza) zu essen...ich bin halt schon ne stufe weiter...in der größe der fa's, früher waren die bei mir auch kleiner und seltener, hoffe aber wirklich, daß es bei dir so bleibt und nicht schlimmer wird!!! @:) :)* :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH