Was habt Ihr heute so gegessen?

GLlitz'erstNerznchen


Hihi nein brauchst nicht. Wusste es aber nicht, dass du von dort kommst. Ö hätte ja auch irgendeine stadt sein können.. ;-D

nbadjDa12x34


stimmt, aber für mich is immer ö österreich und d deutschland ganz einfach ;-)

n@adjOa12x34


bis jetzt:

frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 sonnenblumenkernweckerl

nachmittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen und 1 automaten-cappuchino

abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

so, jetzt werd ich mal ein bissl radeln :-D

tnutti_f@ruttxi


Frühstück: 2 Sch. Brot (1x Käse/Gurke, 1x Käse/Karotte), 1 Clementine

Vormittag: 1 Gingerbread Latte, 0,2l SoyaDrink, 2 Clementinen

Mittag: Seelachs in Gemüsesauce mit Wildreis, 1 Sch. Ciabatta

Abend: Suppe mit Ei, Karottensalat, 1 Löffel Macadamiacreme x:)

sZilvfermixke


und werde mir glaube ich noch ne scheibe toast machen oder so hab noch hunger

so fängt der Tag gut an!

sfilvSercmxike


Macht also insgesamt 17 Punkte, dürfte also eigentlich sogar noch vielmehr essen (dürfte 24P pro Tag). Und schau mal, wie viel das war

naja,ich würde das trotzdem als wenig einstufen,so viel ich weiß sollte man schon seine zustehenden Punkte auch essen....ich vermute mal mit 17 Punkte hat man noch nicht mal 1000 kcal....

n4aCd/ja12U3x4


auch mal weight gewatcht, mike ??? ;-)

s/ilv ermrike


ja gelle, ganz arm aber saie auch ein bisschen, oder

lieber arm dran als Arm ab!

s'ilQverNmxike


nö,aber mal etwas mitbekommen

EordVbejerli+mo


@ Balisto

Hey erdbeerlimo, wo hast du dieses T-shirt her?..ich find's derbe geil

[[www.armedangels.de]] das is aber n Ausläufermodell (deswegen reduziert!) also schnell bestellen! ;-)

Is fair gehandelte und produzierte Ware.

@ Nadl

Danke, is ganz neu, hab ich mir nach Weihnachten bestellt!!

Nach Wien würd ich ja echt gern kommen, vorallem wenn Mama Nadl kocht, aber mein Freund hälts nich lang ohne mich aus glaub ich ;-) Hm...

@ All

Heute Nacht hatte es bei uns -35 :-o

Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Himbeerkonfitüre, 1 Toast mit Kräuterquark, 1 Krapfen mit Kirschfüllung, 1 Duplo

Mittag ca 6 Mini Winni Würstchen, Kartoffel/Blumenkohl Babybrei

Zwischendurch 1/2 Panetone :-o

Abend ca 200 gramm Schweizer Käsefondue mit 1,5 Toasts, Champignons und bisl Preiselbeeren und Creme Fraiche

tNutti_Xfr(ut%ti


Heute Nacht hatte es bei uns -35 :-o

:-o - wo wohnst du denn? An der Grenze zum Nordpol? :-o

nsad0j1a12~34


@ limo

na dann mußt mal für ein paar schnupper-tage her kommen ;-) :)z!

sMilAverUmikxe


Mama Nadl

na dann ist doch was an den 3 Monaten dran ???

npadja12x34


und ach ja limo: dein tag klingt lecker!!! :-q

aLnimoechaxn


@ anastasia

also ww habe ich schonmal versucht komme ich nicht mit klar. außerdem ist die gefahr wenn du ww irgendwann nicht mehr machst von jojoeffekt. ne kollegin meiner mutter hatte ww gemacht und hatte es nach 3 jahren gelassen und fast wieder das doppelte zugenommen.

ich kriege das schon so irgendwie hin aber ww ist nichts für mich.

tag heute

3 scheiben vllk toast mit quark/marmelade und tartex

hatte heute mittag heißhunger auf obst mit quark also habe ich mir ne tiefgefrorene beerenmischung,ohne zucker natürlich,geholt die erhitzt und auf nen 250g magerquark gekippt sehr sehr lecker

1 vllk kürbiskern brötchen

500g sauerkraut v//v

war eben total nett von ner dame. meine bahn hatte 15 min verspätun g und somit habe ich den bus verpasst(nächste kommt 30 min. später.)

habe ne dame die an der haltestelle gefargt ob der bus schon weg sei.sie weiß nicht habe keinen bus gesehen stehe aber auch erst seit 2 min hier.

ich so naja manchmal hat man ja glück und er kommt später aber danke.

darauf sie wo müssen sie denn hin?

ich gesagt am feldrain

sie: wenn sie möchten da kommt mein mann mit dem auto können wir sie mitnehmen.

sprich ich musste nicht durch die kälte zu fuss nachhause ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH