Was habt Ihr heute so gegessen?

WNeidewnfee


[[http://www.rezeptewiki.org/wiki/Fladenbrot_(Pide)]]

@:)

Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Schale Müsli mit SojaJoghurt und 1 Kiwi

Mittags: 1 Pide mit Spinat und Tomaten

Zwischendurch: 3 Trüffelpralinen

Abends: 1 Teller Gnocci mit Gemüse in Sahnesauce + 1 Schälchen Mascarponecreme mit Kiwi und Heidelbeeren

Später evtl. noch etwas Sojavanillepudding @:)

jKaTsm!ivn9991


eine Portion Spaghetti Bolognese :D

WXeidexnfee


Ich hab mir heute neues Frühstück gekauft *Freude*

Bio-Weizenpops und Dinkeltäschchen mit Honig (und dazu noch Blaubeeren x:))

Hört sich jetzt ziemlich Öko an, oder? :=o ;-D

Hab ich eben schon probiert - super lecker x:) Jetzt freu ich mich auf morgen früh :-D

Cdl[ara;HimKmel


frau fee von der weide- was machen sie denn hier ???

M3e+


Dinkeltäschchen? ??? Wie sieht das den aus? Hört sich lecker an, irgenwie :-D!

WDeid8enzfee


Clara, warum denn?

Wir waren schon essen, wenn du das meinst :-D Sind direkt nach meiner Arbeit gefahren... jetzt ist Männe joggen...

Mexö, die Täschchen schauen eigentlich... hm... wie eigentlich... wie Ravioli aus. Nur kleiner (naja und nicht gefüllt). Schmecken super lecker :p>

CFlaraHvimmexl


ja das meine ich- ich dachte, ihr hängt jetzt irgendwie verknotet aufm sofa rum, fee

WPeQidenxfee


Tja, der Herr rennt lieber in der Gegend rum ;-D

Und ich häng mit einem Glas Wein auf der Couch... unromantisch, hm?! ;-D

Mqexxö


Ui lecker Weidenfee! Woher hast du die, wenn ich fragen darf?! :-)

C5laraMHimmexl


feelein, da skönnt ichs ein- das wort romantik hab ich definitiv nich erfunden- übrigens hät ich dann n bier ausser flasche inner hand und mein mann den wein im glas ;-D

W.ei'denfexe


Mexö, aus dem Kaufland ;-)

Ehrlich jetzt, da könnte ich mich grad reinlegen x:) War eine gute Idee die mitzunehmen ;-D

W/eidexnfee


Clara, auch nicht schlecht ;-D

Bier mag ich gar nicht - außer hin und wieder mal ein Radler. Ich verstehs auch nicht... laut Aussage meines Vaters hab ich als Kind immer total gerne den Bierschaum getrunken :-o Heute wäre das wohl ein Fall fürs Jugendamt :=o ;-D

MBexö


Endlich nich jemand! Ich mag auch kein Bier :-D Ich dachte ich wäre echt der einzigste Mensch auf erden der das zeug nicht mag ... ;-D

Beim Kaufland? Muss ich das nächste mal schaun! Hört sich voll lecker an :-D

W{eidvenfxee


Mexö, nee, mir schmeckt es auch nicht... keine Ahnung, ist einfach nicht meins.

Ich hab mich jetzt offiiell überfuttert. {:( %-|

Celar[aHimmxel


:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH