Was habt Ihr heute so gegessen?

ssilv9ermi%ke


dürfte ,da es auch Vesperbrettchen gibt ein wenig mit eurer Brettljause verwandt sein...

bei mir muss ein "Plastic-Food-Container" herhalten,allerdings keiner dieses berühmten Amerikaners

EFrdbee@r~lim'o


Achso, muss noch was los werden!!

Ich hab grad ne neue Sendung im TV geschaut, da nehmen Dicke gemeinsam ab und des is echt heftig, die haben in einer Woche jeder zwischen 4 und 8!! KG abgenommen nur mit Sport und Ernährungsumstellung... das kann doch aber auch nich gesund sein?!

Aber wenns nicht mit Hungern und viel Sport war?! Aber schon sehr sehr krass, oder?? SO VIEL :-o

nLa7dja1x234


@ limo

*freu*! :-D :-D :-D is dein kabel wieder repariert ??? oder muß dein freund sich jetzt anders beschäftigen, wenn du jetzt seinen pc besetzt ;-)

naja limo, wenn du dann nach dem abi zeit hast, haste sicher ein warmes platzerl zum übernachten in wien (dann auch ganz ohne wanzen ;-)) und einen sprachkurs in ösi-deutsch ;-D (dann bekommste die kuchen und co auch mal live zu sehen, nicht immer nur auf dem foto ;-))

ainimwechxan


@ limo

wie gesagt ich komme damit nicht klar

n,ad,jaB123x4


da nehmen Dicke gemeinsam ab und des is echt heftig, die haben in einer Woche jeder zwischen 4 und 8

naja limo, aber die haben ein bisschen anderes ausgangsgewicht, denke ich mal, da macht es halt einen unterschied, wenn man von einem tag am anderen nur noch gesund und "normal" isst ;-) des wird für die auch irgendwann mal schwieriger ;-)...

E|rdb;eerlBimo


Brettljause

:-q :-q :-q

Das lieb ich in Österreich auf der Hüttn mit nem schönen Graubrot und Käse und Speck und x:)

Davor natürlich noch Kaaspressknödlsuppe :-p

@ Mmme

Schön mal wieder von dir zu lesen *:)

Mag auch tomate mit feta, aber die tomate dann bitte noch mit hack und reis und pfefferminz gefüllt ;-D

tYuttir_frutxti


@ Erdbeerlimo

Ich glaube, dass die anfangs viel abnehmen, weil sie doch sehr stark (?) übergewichtig sind und viel Wasser wird ja da auch verloren...

nladja1u234


@ mike

du machst dir immer schön was zum essen vorher ??? wow, bewundernswert, ich kauf mir immer unterwegs was (und als ich noch gearbeitet hab, hab ich mir entweder salat gemacht oder auch was mitgenommen).

ndadjza12x34


boah, muß mir jetzt ne tasse heissen kakao machen, mir frieren schon die finger ab...

t8utt.i_~frutxti


Mir frieren die auch langsam ab, aber Kakao vertrag ich um die Uhrzeit nicht mehr. :|N :(v

E:rdb7eerlixmo


@ Nadl

Ne, des is wohl morgen repariert :)z

Mein Freund liegt im Bettchen und schaut fern (und is stinkig, weil ich seinen PC besetz :-p )!

Ich hab ihm schon angekündigt, dass ich dann mal zu dir fahr. Und er versteht des ja üüüberhaupt nich ;-) Aber er kennt dich ja auch nich ;-)

@ Ani

Meins is es auch nich, zu viel Rechnerei, aber sicher sehr Hilfreich. Versteh nur zum Teil die Punkteeinteilung nicht..

@ tutti

Ja, kann sein... also die Meisten sind sehr übergewichtig (am meisten haben auch die beiden mit fast 200 kg abgenommen)... aber es gab auch welche mit 90, die 5 kg abgenommen haben glaub ich...s chon viel!!

nfad"jas123x4


naja, wenn du dann da bist und sachertorte ist, kann er ja stinkig vor seinem computer sitzen ;-D :-p

n:adja1M2x34


isst ;-)

a/nimecxhan


@ limo

das ist es ja warum ich damt nicht klar komme. naja ich hoffe ich kriege es auch so hin

war mein tag eigentlich ok oder wars zuviel

t.utti__fr utti


aber es gab auch welche mit 90, die 5 kg abgenommen haben glaub ich...s chon viel!!

Dafür gehts nachher dann langsamer bzw. wirds mal ne Woche stehen oder so...

Wenn ich bloß so fix abnehmen würde... Ratzfatz wäre ich da bei meinem Wunschtraum. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH