Was habt Ihr heute so gegessen?

aSnimbechan


@ tutti wem sagst du das

MxmeH VaDloi*s


@ limo

Mag auch tomate mit feta, aber die tomate dann bitte noch mit hack und reis und pfefferminz gefüllt ;-D

hmm.. jetzt hab ich lust auf was mit pfefferminz, toll gemacht limo :-p wo bekomm ich jetzt denn frische minze her? ich will jetzt falafel mit minzdip :°( :-)

@ diese abnehmsendung

ist das nich schöne ironie? jetzt kommt n paar wochen sowas und dann gmnt ;-D bin ich die einzige, die das lustig findet?

ntadvja01234


ich hab ja quasi kurz das genaue gegenteil (während dem radeln ;-)) gekuckt: austrias next topmodel :-D mit lena gerke als heidi-ersatz und einen österreichischen bruce haben sie auch gefunden (aber nicht ganz so schwul ;-))!

nxahdCja123^4


frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 sonnenblumenkernweckerl

nachmittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen und 1 automaten-cappuchino

abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

abends: großer salat mit linsen (3 paprika, 1 kleine gurke, 3 tomaten, joghurtdressing, frische kräuter) mit einer scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken

spät: eine jumbo-tasse kakao

sport: ca. 80 minuten fahrrad

awnimecxhan


@ nadja

hey nichts gegen bruce XD DIE HÄNDELTASCHE MUSS LEBEN XXDDDDD

soilv2erm.ike


gmnt

???

Ich glaub mit solchen Sendungen soll Stimmung gemacht werden das beleibtere Menschen schlechtere Menschen sind....das ist doch völliger Blödsinn!

n)azdja1x234


@ ani

handetasche, aber ja, der wahre bruce ist unnachahmbar ;-)

Mfme Va'lois


jaaaa, ich hab mich vertippt. es soll natürlich gntm heissen.

(deutsches) fernsehen ist eh blödsinn.

aber ich steh ja irgendwie auf so trash-doof-läster-pseudoreality-tv ;-D ;-D

E<rdWbeEerlixmo


@ Mme

hmm.. jetzt hab ich lust auf was mit pfefferminz, toll gemacht limo :-p wo bekomm ich jetzt denn frische minze her? ich will jetzt falafel mit minzdip :°( :-)

Hihi... sorry!!

ist das nich schöne ironie? jetzt kommt n paar wochen sowas und dann gmnt ;-D bin ich die einzige, die das lustig findet?

Und was ich noch viel viel besser finde ist der Satz von der lieben Katharina Witt:

"Nur einer kann "the biggest loser" werden und nur einer kann die 100.000 Euro gewinnen.

Woher kenn ich den Satz nur... nur n bischen anders?! ;-D ;-D

aber ich steh ja irgendwie auf so trash-doof-läster-pseudoreality-tv ;-D ;-D

Ach echt?! :=o

@ Nadl

Die Lena is ja so sympathisch! Und echt hübsch... hab den Bruce ersatz schon gesehn ;-D die Lena war nämlich gestern bei Stefan Raab!

Is der Sender bekannt bei euch? Der klang ja komisch... der "neue sender"!

Und die Gewinnerin darf sich dann aussuchen ob sie unter die letzten 20 will bei GNTM! Da bin ich ja gespannt...

DRieK4leinxe-S


Bin erst um 12:00 aufgestanden zzz

13:30 sehr großes Schälchen frischer Obstsalat mit viel Naturjoghurt (0,1%) & 25g Vollkornhaferflocken, 1 Glas Buttermilch

nachmittags: halber selbstgebackener Schokodrop-Muffin, Hälfte von kleinem Puddingstückchen, 1 Mini-Praline

21:00 (hatte noch Fahrschule) Brötchen-Scheiben mit viel Büffelmozzarella, Tomaten & frischen Champignons überbacken x:), viele Cherry-Tomaten

spät: andere Hälfte vom Schokodrop-Muffin & andere Hälfte vom Puddingstückchen

n1adjac123x4


ja, der sender is schon bekannt und auch gar nicht sooo neu (gibt es glaub ich schon 1 oder 2 jahre). (der heißt nicht der neue sender, sondern puls 4 ;-D [[http://www.puls4.com/]])

aber nicht gerade hochqualitativ ;-) spielen da auch viele prosieben sendungen, die schon ein paar jahre alt sind.

EyrdbeerBlimxo


@ Nadl

Ich weiß, dass er nich der neue sender heißt ;-D :-p Aber der Name war eben komisch :=o so viel wusste ich noch!!!

So, hab mir grad nen Blutorangen Tee gemacht... statt Kakao wie du ;-)

n\adja+1x234


ich bereue nichts (in bezug auf kakao) ;-D ;-D ;-D ich liebe das zeugs...tutti_frutti ist schuld, die hat das paar mal getrunken, ich habs auch einmal gemacht, jetzt muß es dauernd sein ;-D

a"nimSexchan


bei mir kamen jetzt noch paar clementinen dazu gott mein magen redet mit dem sauerkraut :-(

n3adja~1234


aber zumindest hat es weniger kalorien als griesbrei ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH