Was habt Ihr heute so gegessen?

nYad7jaY123x4


@ ani

is doch gut, is er nett zum sauerkraut ??? ;-)

aMnime'chan


bis jetzt vertargen sie sich nur reden die etwas laut.

ich glaube es war heute doch bissl zuviel

nRavdja1N234


ich finde nicht ani, es war mal halbwegs in richtung normal, wirklich, du hast das heute viel besser gemacht als sonst, auch nicht so viel süßzeugs :)^ :)z

nKadja18234


ach ja, bei mir kam noch ne kleinigkeit dazu, mein tag komplett:

frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 sonnenblumenkernweckerl

nachmittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen und 1 automaten-cappuchino

abends (vorspeise ;-)): 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandarine, zimt, paar walnüsse

abends: großer salat mit linsen (3 paprika, 1 kleine gurke, 3 tomaten, joghurtdressing, frische kräuter) mit einer scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken

spät: eine jumbo-tasse kakao und 1/2 scheibe vollkornbrot mit viel frischkäse und 2 scheiben schinken

sport: ca. 80 minuten fahrrad

a[nimexchan


naja hoffe das es bald abwärts mit dem gewicht geht am montag komme ich endlich mal wieder ins center.

so noch eine clementine dann habe ich 4 stück insgesamt und schluss für heute mit essen

nkadjFa123x4


clementinen machen gar nix ani, da kannste auch noch vier essen ;-) aber was dann das sauerkraut sagt, da übernehme ich nicht die verantwortung ;-)

EKrdcbeerxlimo


@ Nadl

Ne, sollst au nix bereuen, ich bin neidisch, vertrag milch ja nich so leider :-(

Ach man, mir tut der sport echt gut. Morgen geh ich wieder zum krafttraining (und wahrscheinlich davor ne halbe std ausdauer oder n kurs, mal schaun ;-) )

Ach Naaaaadllllll, gib mir schneee

sViFlve7rmike


das Sauerkraut kann nach hinten losgehen!

a@nimlechxan


also meijn bauch sagt grejikjghiuhgikughkg

kann jemand magensprache

nuadja1L23x4


*plop* hab grad nen schneeball zu dir rüber geworfen :-D

hach, dann schleif ich dich auch mal ins fitneß-studio hier und du kannst mich in richtiges krafttraining einweisen, du wirst ja schon krafttraining-profi ;-)

ich weiß nicht ob ich sie vertrage, die milch, aber mein bauch is eh immer total aufgeblähhhhhhht, deswegen isses mir eh schon wurscht und ich genieße mein kakao :-D!

s-ilveDrm'ikxe


meiner sagt: gib mir Vanillepudding

n=adjaD123x4


das Sauerkraut kann nach hinten losgehen!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@ ani

du bist ja heute selten lustig drauf und gut gelaunt fast schon! :-D

nIadj$a12x34


@ mike

dann sag ich dir: gib ihm vanillepudding! ;-)

EUrd9beerlQimo


@ Nadl

Aber dein Fitnesstrainer müsste das immernoch besser können als ich ;-)

Ach Wien is wieder so lange her... wahnsinn! Kann mich nur noch an den Prater erinnern und natürlich ans Hundertwasserhaus ;-)

aInimefchaxn


wieso? bin normal drauf.

ich suche bei gogle gerade bilder für fingernägel habe dienstag wiede termin im nagelstudio und überlege was ich mir machen lasse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH