Was habt Ihr heute so gegessen?

MTme V#aWlois


ey nadja, nix gegen mario kart, ja? >:( ;-D ;-D

und ani: mario kart spielt man aufm super nintendo oder aufm n64, das ist das einzig wahre! jawoll!! *:)

n,ad2ja12x34


naja, ich weiß nicht, mir is das zu langweilig ganz einfach...

nZadj-a1234


@ Mme Valois

und trotzdem finde ich's doof und faaad!!! :-p ;-D

Mlme xVaUlboixs


boaaaah, pass bloß auf.. sonst besuch ich dich mit meinem n64 und zwing dich, mario kart zu spielen bis du es toll findest ;-D ;-D

nvadgja123x4


NEVER EVER!!! diese phase hab ich echt hinter mir, mit computer spielen und so ;-)

sAil&vermixke


Früh:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

Vesper:

1 Brötchen mit Butter und Ösi-Knofi-Bauch

1 Brötchen mit Butter und Emmentaler

Mittag:

4 Wienerle (hoffe in Nadja´s Nachbarschaft wurde noch niemand verspeist *gg*)

1 Tellerchen Schupfnudeln

1 Erdbärjoghurt

Kaffee:

ausgefallen wegen unterwegs

Abend 1:

1/2 kl. Pizza Mozzarella

Abend 2:

1 Teller Fettuchini Bolognese

1 Vanillepudding

niadLjax1234


Ösi-Knofi-Bauch

??? bauch mit knofl ???

4 Wienerle (hoffe in Nadja´s Nachbarschaft wurde noch niemand verspeist *gg*)

naja, jetzt wo du es sagst...meine nachbarn habe ich schon lange nicht mehr gesehen...die sind vier... ;-)

M%me V}alois


computer? COMPUTER? :-o mario bros. ist doch kein computerspiel! das ist wunderbar tolles konsolenspiel. herzallerliebst ist das. und yoshi ist jawoll zucker. x:)

[falls man es nicht merken sollte: ja, ich bin ein nintendo-groupie. aber nur die oldschool-sachen. ich hatte wohl auch meine erste sex-phantasie mit mario. haha. ;-D]

aHnim{echxan


valois

jaaa yoshi mein liebling^^ habe nen großen plüsch yoshi^^ hat mir meine mitbewohenrin geschenckt wie groß ist der 50 cm?

nXadj$a12x34


huch Mme Valois jetzt wirds aber unanständig ;-)

M\me VaIloixs


ist doch schon nach mitternacht.. also kein jugendschutz mehr ;-D

n7adj>a123x4


aha, kinderkonsolenspiele gemischt mit ersten sex-phantasien ;-D

MPme V&aloxis


das ist kein kinderspiel.. das.. äh.. ist eine realistische autofahrersimulation mit durchaus oft vorkommenen situation. wer hat denn nicht schon mal nen schildkrötenpanzer auf andere verkehrteilnehmer geworfen?

;-D

nbadjea123x4


nen schildkrötenpanzer auf andere verkehrteilnehmer geworfen?

;-) passiert täglich, bin heute erst wieder so nem ding ausgewichen ;-)

a%nime4chan


damit kann man für den führerschein üben XD zumindestens hat man manchmal das gefühl einige autofahrer haben damit ihrern schein gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH