Was habt Ihr heute so gegessen?

a~dd1

Ihr könnt doch hier nicht so Sachen schreiben, wo doch hier Unmengen kleiner Kindchen mitlesen :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-/ :|N

nUawdjla1234

dann augen zu add und weiter schlafen ;-) und ich hab doch gar nicht angefangen!!! :-)

a#ddx1

Ich hab doch schon fast ausgeschlafen :)z

n8adj4a123x4

du hast echt nen komischen rhythmus add, büselst du immer tags über und nachts biste wach ???

aJd d1

Ich war um 7 Uhr so müde und bin ins Bett und hab geschlafen, die Nächte im Winter sind viel zu lang :)z

ndadjna1x234

um sieben uhr abends ??? aber wenn du immer nur wach bist wenns draußen hell ist, siehst du ja immer nur ganz wenig tageslicht :-/

sNilvTeSrmxike

in welcher Zeitzone liegt Prag?

apdd1

7 Uhr abends ;-)

n<adjaa1234

puh, naja, mir wär des zu dunkel...du nachteule ;-D

hab heute seit langem mal wieder linsen gegessen...aber aus der dose :-p

a}dd21

selber Nachteule ;-)

n:adj0a123x4

ja, aber ich bin wenigstens nicht die ganze nacht auf, sondern treib mich sogar manchmal tagsüber herum ;-D

a1ddx1

Ich bin auch nicht die ganze Nach lang wach und treib mich auch tagsüber rum, meistens in meiner Wohnung ;-)

a:nimdehchan

so werde nickerchen machen gehen muss in 5 stunden wieder aufstehen

aYdd1

5 Stunden Schlaf is aber sehr wenig :-/

nPadja:1x234

nacht ani *:)

@ add

:-p ich aber treibe mich draussen herum :-p das mußte mir mal nachmachen, ätsch! ;-D eines tages kommt der tag, da schaffste das auch wieder! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH