Was habt Ihr heute so gegessen?

aDnimecphxan

hab ich öfters eigentlich imemr so 5-6 stunden schlaf

npadjMa1x234

@ ani

ich auch :-/ ... naja, wir sind ja noch jung ani, add gehört halt schon zum älteren eisen, der braucht schon seinen schönheitsschlaf :-p

aAdd1

Draußen ist es saukalt, da kann man sich ja schnell mal was abfrieren :-/

n&adjKa123x4

dass machts doch spannender add ;-D außerdem kann ein schön klater wintertag, der schön sonnig und klar ist auch wunderschön sein :)z! warst du in letzter zeit denn gar nicht im fitneßstudio ???

nwadjEa12x34

kalter ;-D

aDddx1

Ja, ich brauch meine 30 Stunden Schönheitsschlaf pro Tag, aber so viel schaff ich leider nicht, deshalb muß ich halt häßlich bleiben :-/ :-(

nVadj<a123x4

irgendwie ist das total komisch jemanden mit "add" anzusprechen/schreiben, aber das ist wohl normal so im www ;-)

acddx1

Stimmt, war schon wieder 3 Tage lang nicht dort :|N

nFad#ja12m34

deshalb muß ich halt häßlich bleiben

ach add, warum hab ich nur das gefühl, daß du mal wieder maßlos übertreibst ???

a{ddx1

Vielleicht kann ich meinen Namen ändern in Himbeerlimo ;-D

n}a.dja1x234

auch gut, aber ein bisschen feminin angehaucht ;-)

a:dd1

Vielleicht nicht so häßlich, aber schon ein bisschen alt im Gesicht ;-)

nYad@jJa1y23x4

[[http://wien.orf.at/stories/333716/]]

bin ich froh, daß ich ein dach überm kopf hab :-/

a@dd1

Himbärbier ???

nXad%ja12x34

aber alt muß nicht häßlich sein, nicht alles was jung und glatt ist im gesicht muß auch gleichzeitig schön sein, manche werden erst im alter schön/interessant ;-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH