Was habt Ihr heute so gegessen?

nSadj=a1234

ich bin für nachteulerich ;-D aber das is ja genauso absurd wie add oder ale anderen nicknames ;-)...

a'dd1

oder blader1234 ???

n#a4dja1M234

%-| das r weglassen und dann isses mein name ;-)

aydxd1

mein Vorname nervt mich, deswegen kann ich den schlecht verwenden, weil alle Trottel den sich nicht merken können oder in total falsch schreiben :-/

aRddj1

du wirst bladja1234 ;-)

n"adWja123x4

aber hier ist doch gar kein trottel ??? oder fällt dir hier einer ein ;-) meinen namen schreiben auch viele falsch (wirklich!): nadia ich mein wie doof is das denn, nadja mit i %-|

abd=d1

meine Namen sprach z. B. mal eine Frau von UPS andauernd als Mohammed aus :-/ :|N :-( :(v

addd1

und in Frankreich sind die meisten Buchstaben stumm :-/

n?adjaO14234

mohammed ??? du kommst aber schon aus deutschland, oder ??? ;-)

a,d&dx1

das mit UPS war in London, da findet jeder unqualifizierte Volltrottel einen Job :|N

nFadja|1x234

is doch gut, dann gibts keine arbeitslose ;-)

aNd d1

Ja komm aus Deutlichland, bin deutsch und vollkommen deutscher Abstammung und mein Name ist vollkommen deutsch :)z

aTddx1

aber dafür extrem viele inkompetent Leute in viel zu hohen Positionen ;-)

n3ad7ja13234

aber die trotteln dieser erde sagen mohammed zu dir ;-D

nYadja12x34

aber dafür extrem viele inkompetent Leute in viel zu hohen Positionen

die gibt es überall, hab schon so einige erlebt :-/...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH