Was habt Ihr heute so gegessen?

aodd1


Ganz viele denken in London, mein Name wäre arabisch. :|N

n7adja1123x4


oh mann spann mich nicht so auf die folter add, was kann das denn für ein name sein, den jeder mit einem arabischen verwechselt ???

a_dd1


Hartmut

a>dqd:1


Die denken dann alle an Machmut oder sowas :|N

nWadOja13234


ok, jetzt kann ich nachvollziehen, daß manche das nicht schaffen ;-) aber idiotisch isses trotzdem, da statt dessen mohammed zu sagen, geb ich dir recht :)z

n\adjax1234


aber wenn sie dich sehen, siehst du doch nicht nach einem machmut oder was auch immer für einem araber aus...spätestens da müssten sie doch drauf kommen, daß da was net stimmt ???

aZdd1


In Deutschland schreiben den wieder viele Hartmud oder in Österreich meistens Hartmuth oder noch schlimmer :|N

n\aQdjhaa123x4


ok, habs verstanden, du magst deinen namen nicht ;-) aber es gibt doch echt schlimmere :)z

aXded*1


Im Ausland glauben viele daß alle Deutschen blond sind und ich hab dunkle Haare, dann kann ich ja kein Deutscher sein. Viele Leute haben mal was davon gehört, daß in Deutschland soviele Türken leben und halten mich dann für einen Türken. :-/

n=adj5a1234


zb der nachbar meiner großmutter am land nikolaus, oder nepumuk oder dankwart...das sind wahnsinnsnamen, aber deiner ist doch genauso gut wie nadja :)z.

aidd1


Es gibt sicher noch schlimmere Namen, eigenlich ist meiner ganz leicht, nur die meisten Leute sind halt leider zu blöd :-/

ncadjaB123x4


ach add, das ist doch nicht wirklich so schlimm, musste halt gleich drauf los quatschen, dann merken sie sehr rasch, daß sie sich getäuscht haben...und hartmut ist ansonsten doch ein echt deutscher name!

n#a"dja12*3x4


nur die meisten Leute sind halt leider zu blöd

ist doch gut add, daß heißt du bist vie gescheiter als alle anderen ;-D!

n8adj,a12x34


ups, jetzt hab ich automatisch wieder add geschrieben ;-D

a}ddx1


Nur können die meisten in London so eine "Nazisprache" nicht und denken halt dann ich bin Teil der islamischen Invasion :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH