Was habt Ihr heute so gegessen?

E&rdbegerlimxo

HihI!

Ja, aber den anderen Namen den ich dafür kenn find ich noch schrecklicher: Hirnwurst (Kotzsmiley)!

Naja, muss mal bischen bügeln... fuuuii

n%aVdja91234

bügeln ??? wer macht denn so was ;-) (statt lernen, gelle ;-D)

warste eigentlich schon mal in der grinsekatze essen ???

s:aie

bisher gabs...

Frühstück um 10.30

ein Coffee to go :)D

1 Laugenstange mit Philadelphia & Käse

1 Weihnachtsmann vom Bäcker

Mittag:

1 Baguettebrötchen mit Erdnussbutter & Käse

1 Müller Knusper Yogurt Vanille

...

n0adjFa123x4

klingt gut, saie :-D!

sua4ixe

nadja

ja war auch ganz lecker, obwohl mir die Bäckereiverkäuferin ein falsches Baguettebrötchen gegeben hat. Wollt ein Roggen haben %-| naja das Weizen hat auch geschmeckt.

Für heute abend möchte ich aber gern was Warmes haben, will später noch einkaufen.

Mich schauderts aber vor der Kälte und den Freitags-Familien-Einkäufer die nur Chaos veranstalten :|N

n6aSdja|1234

deswegen geh ich immer schon am donnerstag einkaufen oder am vormittag ;-)

erdnussbutter is ja auch ur lecker, aber sowas kann ich nicht zu hause haben, sonst ess ich es in einem tag auf :-/

E3rdubeerElimxo

@ Nadl

Ne, ich wollte damit warten, bis der erste Ansturm vorbei ist (das dürfte dan bald sein denke ich!) und man wieder locker reservieren kann!

Aber ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen!

n6adjaW123x4

hab mir grad die speisekarte angescheut, limo...haben die ihr essen vergoldet oder was ??? :-/ is in münchen alles essen gehen so extrem teuer ???

Elrdbeverxlimo

Ne ;-) Des is n Luxus Restaurant! Also hat nen ziemlich guten koch und is eben gehobene Gastronomie!

sWaie

nadja

ja eigentlich wollte ich auch schon eher los einkaufen kann mich aber nicht aus

meinen warmen Zimmer rauswagen, ist so kalt :-(.

Spätestens gegen 16 Uhr muss ich mich aber auf den Weg machen, befürchte ich.

Aber es lockt dann ja etwas leckeres warmes zu Essen :-q das sollte Motivation sein.

Alles aufeinmal könnt ich nicht von der Erdi-butter essen, das wird dann immer mehr im Mund :-)

nTadJja12x34

frühstück: porridge mit marmelade

abends: großer salat mit linsen (3 paprika, 1 gurke, 2 tomaten, joghurtdressing, frische kräuter) mit einer scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken

sport: ca. 80 minuten fahrrad

n$adjaj123x4

das wird dann immer mehr im Mund :-)

davon merk ich nix :-/ ich merk dann nur, daß es recht magenverklebend ist, wenn man grad ein ganzes glas ggessen hat :-/ ;-).

sSaie

dein essen hört sich auch gut, du isst viel gemüse da müßte ich mir ne scheibe von abschneiden :=o.

magenverklebend ??? was meinst du damit?

nXadkja12x34

@ limo

ahso, kam im fernsehen so rüber wie einfach nur ein junges hippes lokal wie ich sie in berlin zu tausenden gesehen habe (und da hat alles die hälfte gekostet) ;-)!

n:adja1(234

magenverklebend

was verstehst du daran nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH