Was habt Ihr heute so gegessen?

s=aMie


nadja

hast du dann das Gefühl einen Stein im Magen zu haben? Das Gefühl kenne ich...

n@adjwa123x4


so ungefähr, aber das liegt auch daran, daß die erdnußbutter meist in verbindung mit sehr viel anderem inhaliert wurde während einem fa, das fördert auch nicht gerade einen leeren magen ;-)...

sTaie


ja okay da kommt dann eins zum anderen, stimmt!

n9ad*ja12x34


so, grad ne schöne tasse kakao gemacht :-q

s^axie


mhh lecker kakao. welchen trinkst du?

gibt ja dieses nesquik zeugs oder backkakao kann man auch aufkochen und süßen.

n,adjas123x4


eigentlich immer den echten, den zum backen, der schmeckt besser, aber jetzt hatte ich es eilig, da hab ich auf milka instant zurück gegriffen ;-)

s*aixe


ich trinke gerne den Milka Kakao aus der Tassimo-Maschine und da kommt dann oben drauf nochmal extra Milchschaum. Schmeckt gut ist aber teuer!

Habe mir vorgestern Instant-Melitta Cappuccino gekauft, schmeckt grausam, werd es wohl wegschmeißen müssen :-(

nVadj[a123@4


ja, mach das, dieses kaffee-instant-zeugs is müll, mach dir lieber selbst den cappuchino!

t_utwti_frkutxti


tutti_frutti ist schuld, die hat das paar mal getrunken, ich habs auch einmal gemacht, jetzt muß es dauernd sein ;-D

tz tz tz ... nen Sündenbock suchen. ;-D Eigentlich hab ich nur davon begonnen zu schwärmen... :=o

tbutti_;frutxti


ich trinke gerne den Milka Kakao aus der Tassimo-Maschine und da kommt dann oben drauf nochmal extra Milchschaum. Schmeckt gut ist aber teuer!

Der ist für mich viel zu schokoladig - der wird dann danach noch mit Milch gestreckt. :)z

n>adj!a12x34


Eigentlich hab ich nur davon begonnen zu schwärmen...

jaja, um keine ausrede verlegen, gelle ;-)

mir schmeckt der milka-kakao eben zu wenig nach schokolade/kakao, der bensdorp hat eben ein super aroma, als des mit zucker, milchpulver und was weiß ich noch was versetzte zeugs ;-)!

t,uttiZ_frutti


Ich nehm immer sehr (!) wenig Kakaopulver, sonst mag ichs nicht. Also die kleine Bensdorp Packung wird wohl ne Weile im Schrank stehen.

n\a4djao1234


naja, ich nehm für eine jumbotasse (wieviel ist das, 400-500ml ???) einen EL meistens. das reicht mir, weiß nicht ob das viel oder wenig ist.

s(ilvkermixke


aber dafür extrem viele inkompetent Leute in viel zu hohen Positionen

glaub da kanst ein Lied von singen

nRadj{a12x34


sing mal! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH