Was habt Ihr heute so gegessen?

tnuttib_frFuttxi


@ nadja

Kommt mir jetzt nicht so viel vor - eher normal. :)z

B8ettCyPaxge


mein arzt kann mich nicht krank schrieben, nicht mit der begründung psyche.

er war auhc wirklich sehr freundlich aber anscheinend sind ihm da wirkich die Hände gebunden.. meine therapeutin ist "nur" psychotherapeutin und keine psychaterin oder neurologin, deswegen aknn sie mich auch nicht attestieren. :°( ein wechsel zu einem psychater oder anderem arzt kommt für mich nicht in frage dann sind wieder alle beteiligt , jugendamt, eltern , wahrscheinlich auch noch tabletten. damt würde ich alles was ich mich aufegabut ahb wieder zerstören und mein weg mit meinem fruend zusammenzuziehen und zu leben wäre ernsthaft in gefahr gebracht. solche menschen haben einfach viel zu viel "macht"...

also muss ich mri einen andern weg suchen aber ich werd am wochenende drüber nachdenken.

im moment gehts mir nur schlecht, haben -10° hier. (unvorstellbar, die letzten 5 jahre hats hier noch nicht mal richtig geschneit) und damit meine füße nicht zu sehr einfrieren und ich in bewegung bin, bin ich die 7km vom arzt zu fuß zurückgegangen. schiebender weise. mti dem fahrad wäre noch härter gewesen weil füße und finger ja still liegen und dem windzug ausgesetzt sind.

aber mein essenstag war..süß aber ganz gut

morgens: glas wasser+4 oreokekse

morgens2: 1 VK Leinsamen Brot mit Auberginenaufstrich und Gurke

Mittags: Zucchini-kartoffel- Feta Auflauf (gewürzt mit Koriander, Paprika, schwarzem Pfeffer)

**Nachmittags

Bbett1yPa%gxe


hu..

nachmittags 4 oder 5 pralinchen :) vom schockoladenladen

B%ett9yPagxe


aber dafür extrem viele inkompetent Leute in viel zu hohen Positionen

das sind menschend ie ihr leben mit positionen erreichen verschleudern und damit keine lebenserfahrung sammeln könne. oder einfach selbst nur schrecklich überfordert sidn und deswegen willkürlich handeln/agieren...reagieren und sehr kurios sind

nBadsja12x34


oder genau umgekehrt tutti_frutti: nix machen und nur durch schleimen ganz nach oben kommen und dabei nicht viel können...

noadja1x234


ups, ich meinte BettyPage statt tutti_frutti ;-D :=o

snomm%ezrlix2


Frühstück: 1 Mohnschnecke

1 Breze

Mittagessen: 1 kleiner Salat

1 Kerndlspitz

Zwischendurch: 1 Orange

nsadja;12x34


hu, meine stimme is weg seit heute, was'n nu los?!??? ? ich hoff nur ich werd net krank :-/

s9ommeCrlxi2


warst du gestern zu lange draussen?

B1alisLto-


Morgens 1 scheibe vollkornbrot/ dick 24%fett margarine

schule 1,5 Mandarinen, 100ml eistee(32kcal)

mittags ca. 200gr buttergemüse,1Mandarine,4-5 tl marmelade

''nachtisch'' ne möhre,ne halbe paprika

zm ca.50 gr haferflocken in milch eingeweicht,bissl zimt zucker,ein tee,

das sieht doch gut aus,oder ncht? :)

P.S - Meine Mutter hat nichts gemacht,trotz Brief.

Sie hat esagt sie ruft bei der Frau an.macht sie aber nicht.das wird sie auch nicht machen, ..ich hab einfach keine lust mehr ,noch 100mal nachzuhaaken

a~ddx1


Nadja, du hättest gestern nicht zur Uni rollen dürfen, ich habs dir doch gleich gesagt ;-)

n a,dja1r234


@ sommerli

ne, ich glaub nicht, ganz normaler uni-tag :)z

@ blödmann ;-)

:-p genau, da hab ich mir ein paar viren rein gerollt ;-)

aRddx1


:)z ;-)

nsadja6123x4


aber jetzt grad muß ich wieder lernen, da is eh nix mit raus gehen :|N da kann ich vor mich hinröcheln ;-)

t=utt&i_f^ruxtti


Balisto

das sieht doch gut aus,oder ncht? :)

Sieht nicht schlecht aus! Ich sehe neue Sachen in deinem Plan. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH