Was habt Ihr heute so gegessen?

a}dd1


Mußt du schon wieder etwas über Bilder mit dicklichen, nackten Frauen lernen ???

n5adj0a1234


ja, add (sorry, aber ich kann einfach nicht weiter blödmann zu dir sagen, daß zieht doch runter, sonst glaubst du noch wirklich, du bist einer, und das wollen wir doch vermeiden nicht wahr nicht ;-)), noch immer rubens das gleiche thema, jetzt muß ich meine seminararbeit schreiben (also die wirren recherchen zum referat in eine vernünftige form bringen, ergänzen, verbessern,...)

n.aodEjZa1234


so, hab die heizung auf höchste stufe gestellt im wohnzimmer, vielleicht is mir dann morgen mal nicht mehr eiskalt, ich glaub ich hol mir gleich die handschuhe :-/...

B_alilst%o-


:) ja tutti..ich kann einfach nicht mehr immer das selbe essen ..

mein Tag Gestern :

morgens 2 sch.vk brot , mit 24%fett margarine

schule ne mandarine

mittag 250gr milchreis

nachmittag Möhren

Abends 2 sch.vk brot,mit 24%fett margarine

spät 1 fittness Riegel(145kcal)

n_adjDaR12x34


frühstück: porridge mit marmelade

abends: großer salat mit linsen (3 paprika, 1 gurke, 2 tomaten, joghurtdressing, frische kräuter) mit einer scheibe vollkornbrot mit frischkäse und schinken, 1 tasse kakao (normale größe diesmal, nicht jumbo-tasse ;-))

nachmittag: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, zimt, bisschen honig

sport: ca. 80 minuten fahrrad

nXa+djap12x34


ups, ich meine mittags :-D

t,utt%i_fruxtti


frühstück - abends - nachmittag ... den Tag mag ich. ;-D

nRadjaj12x34


gelle ;-D...so zerstreut wie ich ;-) :=o

t9utti_Rfrutxti


Frühstück: Sesamsemmel, Smoothie

Mittag: 1/2 Mozzarella-Pizza, Karottensalat, 1 Schokonikolaus

Nachmittag: rote Trauben

Abend: ??? - jedenfalls Schnittlauchtopfen x:)

nqadja1x234


1 Schokonikolaus

da hast du noch welche von ??? :-D

Schnittlauchtopfen

ohne irgendwas ???

s.abiSne2x3


mein Tag mal wieder, (die letzten Tage weis ich nicht mehr...)

früh Kornspitz mit Aprikosenmarmelade

mittag Tomatensuppe, 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 2 Äpfel

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse (Mediterane Kräuter x:)), Butter, Leberkäse, 1 Semmel mit Butter und Erdbeermarmelade

zwischendurch 100 g (=1 Packung) Kekse, 3 Ferrero Garden

*YMisOsy*x0


@ sabine

is doch eigetlich ein gutes zeichen, dass du dich an die letzten tage nicht mehr geau erinnerst oder?

@ balisto

ja nich mehr so schlechte tage, find ich auch...aber fehlt immer noch was...denk ich mal, zumindest zum zunehmen... das mit deiner mutter ist echt :(v

mein tag heute:

FS: 1/2 Mehrkornbrötchen mit Erdbeer-Kirsch-Marmelade, 1 selbstgemachter Latte

danach eher unregelmäßig:

1 orange

bisschen schoki

paar händevoll pringels (von gestern abend, müssen ja weg, ne ;-) ) und edrnussflips

paar napolitaner-waffeln

später gibts wahrscheinlich noch n halbes brötchen und n par aprikosen oder n apfel oder so...werd auch noch einkaufen gehen, war heut noch nich draußen.... hab gelernt und so...muss mich noch bewegen :)z

getrunken: 1 pfefferminztee, ca. 0,7 l wasser mit braustebalette, wasser pur, kakao

siabinQe23


is doch eigetlich ein gutes zeichen, dass du dich an die letzten tage nicht mehr geau erinnerst oder?

find ich auch ;-D ;-D

sta#biine2x3


napolitaner-waffeln

du erinnerst mich an etwas... es gab Zeiten, da hab ich täglich zwei so Packungen gegessen :-o

n4a]dja1123x4


@ missy

recht wenig, nicht ???

napolitaner-waffeln

:-D :-D :-D manner schnitten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH