Was habt Ihr heute so gegessen?

awdd1


gute Besserung Nadja :°_

srilver2mike


wie entsteht denn aus einen j ein l ???

s%ilveRrmike


@ nadja

gute Besserung!

azni_mYecxhan


werde ins bett gehen schlafe am rechner ein und muss morgen um 6:30 wieder raus. nacht zusammne

nfadja/1C234


@ alle besserungswünscher

vielen dank! hoffe es ist nur ne verkühlung und nicht wie grad meine mutter hatte ne echt krasse grippe, dann prost mahlzeit... :-/

n3ad;ja12x34


hu, das aspirin wirkt ein bisschen :-D wahrscheinlich weil ich so lange schon keines mehr genommen habe ;-)

aBddo1


sicher wirkt Aspirin, noch besser wirkt allerdings Ibuprofen :)z

s#ilverhmikxe


Früh:

1 Brötchen mit Butter und Hühnchenbrust

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

ausgefallen wegen früher Feierabend machen

Mittag:

1 Putenschnitzel mit Nudeln und buntem Gemüse

1 Grießpudding mit Erdbären

Kaffee:

2 Stück Apfelkuchen

Abend 1 :

1 Brötchen mit Butter und Hühnchenbrust

1 Brötchen mit Butter und Tilsitter

Abend 2 :

1 Teller Makkaroniauflauf

1 Bananenquark

aJnimeIchaxn


frühstück

1 vllk dinkelbrötchen mit quark/marmelade

1 scheibe toast mit tartex

habe gestern auf arbeit so ne billige anmache bekommen meinte so nen opa(ausländer) zu mir jetzt wollen sie soviel geld von einem armen mann

ich:ich bin auch arm

er:was? du arbeitst doch

ich:aber trotzdem soviel ist das nicht

er:und die andere hälfte?oder allein verdiener? also ich würde alles für so ne schönheit ausgeben oder sieht er das nicht?

der soll mich in ruhe lassen

n@adj,a12 34


boah, wie geht das nur, das man einerseits hunger hat und einem gleichzeitig zum speiben ist :-/ %-|

DKie5_C6ori


Hallo,

bin auch mal wieder da. Hatte die letzten Tage ganz schön Schulstress. Bald sind Vorprüfungen *sfz* Und mein Freund will ja auch noch bissl was von meiner Zeit haben ;-D

@ nadja

Gute Besserung wünsche ich dir!! Das geht ja jetzt schon seit Silvester so...

2 halbe Brötchen sind ja auch nur 1 ganzes

Lustigerweise klingt es dann nur nach mehr. So kann man als Wenig-Esser aus Kleinigkeiten plötzlich gaaaaaanz viel machen :-/

Hier mal gestern...

Frühstück: zwei Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Weichkäse und ein Apfel

Zweites Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit Apfelmark

Zwischendurch: vier Dinkel-Zwieback und zwei Früchte-Bonbons

Mittag: ein Vollkorn-Knäcke mit selbstgemachtem Tofu-Mandel-Aufstrich, eine Scheibe Roggenmischbrot mit Margarine und dazu eine Schale "Rahm"-Letscho

Zwischendurch: zwei Mandarinen, ein Apfel und eine große Tomate

Abend: eine TK-Pizza Mageritha

Und heute natürlich auch schon gut gefrühstückt.... :)z

Frühstück: ein Weizenbrötchen mit Margarine und Weichkäse, ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat und ein Apfel

nradja>1234


hi cori :-D *:)

naja, silvester war's der magen, jetzt verkühlung...geht aber schon bisschen besser schönerweise :)z :-)

*`Missyx*0


uiii ich trau mich gar nicht zu schreiben...

FS:

1/2 Brötchen ;-) mit Emmentaler

1/2 Dose Erbsen mit Remoulade

bisschen weißer Käse

2 gläser punica melon tropic

n_adja012x34


DAS wars schon wierder ???! das war ein tag ??? :-/ und jetzt erzähl mir nicht du hast keinen hunger...

M(mje ValXocixs


ani, merkst du eigentlich, dass du allen menschen negativ gegenüber eingestellt bist?! entweder machen die dich "blöd" an oder denken angeblich, dass du fett bist und frisst oder wollen dich mästen. dass die vielleicht einfach nett sein wollen (-> die "anmache"), dich nicht wahrnehmen (-> die frau in der bahn) oder einfach nett sein wollen (-> das "mästen") darauf kommst du nicht, oder?!

nadja ich glaub, das war nur das frühstück von missy. hoffe ich jedenfalls :-/


mein frühstück: obst (2 orangen & 1 banane) mit haselnussjoghurt + 3 knäcke mit quark und gurke :-q

trinken: 0.5l wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH