Was habt Ihr heute so gegessen?

W}eidwenfxee


Betty, dir auch noch einen schönen Abend @:)

Du packst das schon :)* :)*

Wenn sie dir auch noch unter die Arme greift, dann klappt das sicher. Ich bin auch mit 16 ausgezogen - allerdings zu meinem Freund, das ist ja nun nochmal was anderes, aber naja :-)

tGuttiJ_frzuttxi


Gestern:

Mittag: 1 Teller Salat, 1/2 Bärlauchfladen mit Schmelzkäse

Nachmittag: 1 kl. Stk. Tiramisu, 1 kl. Stk. Zitronenkuchen, etwas Popcorn

Abend: 4 kl. Sch. Ciabatta m. diversem Belag, 1 Joghurt mit Heidelbeer


Heute:

Frühstück: 2 Bananen, Joghurtquark (selbstgemacht) mit Vanille und Müsli

Nachmittag: selbstgemachtes Kompott

Abend: Wraps

*:)

BaeqttyPaxge


heute was besser als gestern..

mir ist immer noch übel aber naja

Morgens

1 Apfel

Guarana Limo

1 ColaWassereis

gegen 10Uhr

KichererbsenCurrypfanne (ich dacht ich ess was warmes so lang es draußen noch etwas kühler ist ;-))

2 kleine Wassereis

zu Mittag gibts gleich n Bagel

heut Abend im Kino noch Eiscreme.

ich bin seit 8 uhr wach und immer noch total verschlafen zzz

B/etutyP;age


Tipp am Rande: Wenn ihr Curry macht, egal ob ihr selbst eine Gewürzmischung macht oder fertigmischungen nehmt..

röstet die Gewürze vorher in der Pfanne an.

x:)

Wheidefnfexe


Frühstück: 1 Schale Weizenpops + Dinkelkissen mit Sojamilch und frischen Blaubeeren x:)

icch xx 2


Frühstück: 4 Scheiben Toastbrot :-o |-o 3 mit Putenbrust & Tomate, 1 mit Teewurst, 1 Tomate einzeln

Mittag: (in ca. 1 Std.) Wellenpommes und Kopfsalat

W'eidlenfexe


Frühstück:** 1 Schale Weizenpops + Dinkelkissen mit Sojamilch und frischen Blaubeeren x:)

Zwischendurch: 1 gelbe Kiwi

Mittagessen: 1 Bruscettabaguette (Baguette mit Tomaten, Gurke und Sauce)

Nachmittags: 1 Apfeltasche

M~me V^alRois


frühstück: 2 reiswaffeln mit quark und kräutern

zwischendurch: 2 reiswaffeln mit schnittlauch + schale mit wassermelone

trinken: 2l pfefferminztee-apfelsaft

MMarxry1


morgens:

Banane + Apfel mit 2EL VK-Haferflocken in Sojamilch

vormittags/Mittags:

Automatenkaffee, 1 "HonigCracker"

nachmittags (16°°):

Port. Pürree mit "Tofupfanne" (Grillgemüse, Tofu), Salat, 5 Trockenpflaumen

pffff... es is so heiß :-/ :-)

t<uttBi_f{rutxti


pffff... es is so heiß :-/ :-)

Ja, hier auch und es wird einem noch heißer, wenn man bergauf gehen muss. ;-D

Mrarrsy1


Du sagst es ;-) ;-D

W?eide_nfexe


;-D ;-D

Ich guck grad Taff... da ist so eine kleine Blonde Tussi in einem Schweinestall "Die Schweine könnten einen Menschen auffressen... die hätten da gar keine Skrupel vor!" ;-D ;-D

Ich schmeiß mich grad weg :=o

"Tod durch Mörderschwein" oder wie?! ;-D %-|

naobnoby


nothing

:)z

L#a-cri?maK230x5


@ weidenfee,

das ist echt so. du solltest niemals in einem schweinestall einschlafen (macht bestimmt keiner) ;-D, aber die fressen echt alles! .. wirklich war. da muss man echt aufpassen. :)z

W?ei de}nfee


Ich wurde auch schon von einem Schwein gebissen... war aber nicht arg und eigentlich mehr meine Hose als mein Bein, aber naja :=o

Nee, es war nur so komisch, wie die das gesagt hat ;-D Total geschockt und panisch. Als müsste sie gleich mit Löwen knuddeln nur um anschließend mit Krokodil und großem Weißen eine Runde zu planschen :=o

Die hätten da keine Skrupel :-o :-o :-o :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH