Was habt Ihr heute so gegessen?

s-ilKvermxike

ich frag mich immer was die Leute mit der anderen Hälfte von irgendwas halb gegessenem machen ???

s/ilvYermike

Ich vermute mal der gute wollte ani sagen das Ihr Freund ne ganz hübsche abbekommen hat

s3ilDverm=ike

zu Abend 1 noch dazu:

2 Eier

nJadjaj1x234

frühstück von **missy

das hoffe ich auch :-/

ich frag mich immer was die Leute mit der anderen Hälfte von irgendwas halb gegessenem machen ???

;-D ich mich auch...

a6ddx1

Die Hasen füttern vielleicht ???

a ddx1

Ein ganzes Brötchen auf einmal schaff ich auch leider nicht :|N ;-)

noadjRa1x234

das würde bei dir nie passieren, gell add ;-)

n>adja14234

Ein ganzes Brötchen auf einmal schaff ich auch leider nicht :|N ;-)

das glub ich, müssen mindestens 5 sein ;-)

n<adja#1#234

glaube ;-)

D_ie_Cxori

Was mit der anderen Hälfte passiert, frage ich mich auch immer. Genauso bei halbleeren Dosen. Stellt man die dann in den Kühlschrank oder wie?? Ganz seltsam ist das immer bei Obst wie Äpfel und Bananen. Die werden doch braun, wenn man die nicht sofort isst :-/

Naja, ist nicht mein Problem ;-)

Frühstück: ein Weizenbrötchen mit Margarine und Weichkäse, ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: Portion Ebly mit viel Letscho und Räuchertofu

s8i5lverxmike

1/2 Erbse ???

sDilviermikxe

Ein ganzes Brötchen auf einmal schaff ich auch leider nicht

Mann darf schon mehrmals abbeissen,Frau übrigens auch,nur es war ja pro Sitzung gemeint

N1octoamxbulxe

huhu,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen, wenn das ok ist 8-)

Gestern gabs :

Frühstück (9.30): Portion Schokomüsli mit Milch

Zwischendurch: ein Knoppers :p>

Mittags (15.30): belegtes Brötchen mit Putenbrust, Gurke und Tomate und ein Twix

Abends (19.00): Nudeln mit Gemüsesoße (Zucchini, Tomaten, Paprika, ganz viele Gewürze)

Danach: einen Schokopudding x:)

Ihr sehr schon... ich bin ne totale Schokofanatikerin... |-o

Heute gabs bisher wieder Schokomüsli, ne Kaffee und gleich ne Portion Nudeln von gestern :)z

Liebe Grüße

Nocta

BAalis}tox-

Frühstück 11:00 : 7sch. weizenknäcke zerbröselt mit bissl milch ,und zimt zucker

1 natreen kakao

zm 1 natreen kako

n[adjga1x234

1/2 Erbse ???

wie viele kalorien die wohl hat ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH