Was habt Ihr heute so gegessen?

s@izlvermaikxe

fettesten klamotten

Arbeitskleidung eines Ölbohrinselarbeiters ???

n~ad%ja123x4

aber wenns ganz schlimm ist evtl. einen Nagel in ein Stück Holz hämmern

:-D :-D :-D

scheint mir aber so, als würde balisto ne ganze packung nägel brauchen ;-)!

n~adcja1x234

@ add

wo hast du das foto von mir her ??? ;-)

B;eKttwyPeage

aber wenns ganz schlimm ist evtl. einen Nagel in ein Stück Holz hämmern

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D achso baut mike also agressionen ab ^^ lustige vorstellung

aQdd1

sei froh, dass du (noch) nicht so aussiehst ;-) ;-D

n`adFjap123x4

die betonung liegt auf noch, add :-/ ;-)

n'adSjax1234

aber besser das kostüm, als so [[http://www.japantravel.co.uk/ask/wp-content/uploads/2008/02/sumo-kid.jpg]] ;-)

aSddx1

Das "noch" war nur scherzhaft ;-D ;-), so wirst du nie annähernd aussehen, nie, nie, niemals :|N :|N :|N

azdd1

Das sieht auch unvorteilhaft aus:[[http://images.salon.com/ent/movies/review/2007/02/09/norbit/story.jpg]]

a-ddx1

aber mit ein bisschen Hautstraffungscreme und ein oder zwei Massagen sieht das auch gleich wieder top aus :)z ;-)

n.adrja1234

oh mein gott, ist das ein echter mensch??? ;-D

und die hautstraffungscreme, die du da vorschlägst, die möchte ich haben...dann kann ich ja mal in die küche gehen und die schoko raussuchen ;-)!

D-iPe_CmoVri

Die Hautstraffungscreme möchte ich dann aber auch haben *lach* ;-)

Frühstück: ein Weizenbrötchen mit Margarine und Weichkäse, ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Pflaumenmus, eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat und ein Apfel

Zwischendurch: zwei-ein-halb ;-D Dinkel-Zwieback (die andere Hälfte verschwand im Magen meiner Katze, nachdem sie abgebrochen ist)

Mittag: Portion Ebly mit viel Letscho und Räuchertofu und als Dessert eine Schale selbstgemachten Weißkrautsalat

Zwischendurch: eine Hallorenkugel Sahne-Cacao und Obstsalat (ein Apfel, eine kleine Banane)

ndadja1x234

Hallorenkugel

was is das denn ???

und ich finds so lustig, daß du ur oft salat als "nachtisch" isst :-D

s]ilxvlerzmiikxe

@ Betty

war ein Beispiel von vielen...

genau so ist eine 1 Stunde im Wald rum rennen möglich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH