Was habt Ihr heute so gegessen?

svaie

pflanzlich natürlich :|N :-)

n=adjax1234

naja, ich nehme aspirin c, die abgelaufenen halswehzuckerl, vitamintabletten, viel tee und esse (wenn ich kann) schön brav gemüse ;-) das wird schon wieder :)z

s9a(ie

drücke dir die daumen dass du schnell wieder fit bist.

Kannst du denn noch riechen und schmecken?

BQalinsto-

nein.damit nicht mike ;-)

aaaber mit ganz dicken ultrahässlichen schneestiefeln,3 pullovern,ner skijacke usw ..

hab meine eltern mit meinem bruder rodeln getroffen und bin auch 4 mal runtergedüst und wieder hochgelatscht..hat wohl spass gemacht ;-D

BNalixsto-

kekse von natreen??

die hätten dann aber genauso viele kalorien,wie normale

BYalisxto-

oO..wir haben ne neue waage.die fett prozentzahl ausrechnet und so..

B?alisxto-

* fettanteil in prozent

t)utti_Ffrsuttxi

Ich hab so eine Funktionswaage hier, aber man kann sich da auch wiegen, ohne, dass einem das angezeigt/errechnet wird.

@ nadja

Hol dir doch bitte am Montag neue Lutschtabletten aus der Apotheke. 2005 ist ja doch schon ne ziemliche Weile her. :|N

BjettyEPagxe

Ich hab so eine Funktionswaage hier, aber man kann sich da auch wiegen, ohne, dass einem das angezeigt/errechnet wird.

ist bei uns auch so,aber das ding spinnt. springt bei mir immer zwischen 46 (völlig unrealistisch) und 50 kg rum ganz komisch das teil . wieg mich auch nur noch mit klamotten damit ich von meinem zwang wegkomm :)

sGchinkeznkaesletoa6sxt

gute besserung nadja!

poste mal meinen gestrigen tag:

früh: ciniminis mit milch

mittag: folienkartoffeln mit sauerrahmsauce (von mir selbst gemacht)

zwischendurch: viele weintrauben

abend: schinkenkäsetoast und joghurt mit äpfeln ciniminis und nüssen drin

Dpie_Cxori

@ Nadja

Die Halloren-Fabrik ist Deutschlands älteste ostdeutsche Schokoladenfabrik und die Kugeln sind leckere kleine Schokokugeln mit Sahne-Cacao-Füllung x:)

Und ich finde es ganz und gar nicht sooo ungewöhnlich als Nachtisch Salat zu essen ;-) Bin das so gewohnt.

Bsalistro-

Betty,was denn für ein zwang?

ich hab bissl angst dadrauf zu gehen..ich hab angst eine neue sucht zu entwickeln

B*ethtyPaxge

wieg-zwang, bin etwas betroffen ;-)

essenstag

morgens: 1 schokocroissant+glas wasser

zwischendrin: bisschen eis

mittags: frostagemüsepfanne mit viel parmesan

1 großes glas o-saft

s?il7verCmike

massig ist etwas übertrieben

das Ganze könnte auch ein Frühstück sein

BnaIlistSo-

das 'war' ich auch..

jetzt trau ich mich nimmer auf die waage ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH