Was habt Ihr heute so gegessen?

s#aiDe


pflanzlich natürlich :|N :-)

nGadj1a1x234


naja, ich nehme aspirin c, die abgelaufenen halswehzuckerl, vitamintabletten, viel tee und esse (wenn ich kann) schön brav gemüse ;-) das wird schon wieder :)z

s5aie


drücke dir die daumen dass du schnell wieder fit bist.

Kannst du denn noch riechen und schmecken?

B)alisato-


nein.damit nicht mike ;-)

aaaber mit ganz dicken ultrahässlichen schneestiefeln,3 pullovern,ner skijacke usw ..

hab meine eltern mit meinem bruder rodeln getroffen und bin auch 4 mal runtergedüst und wieder hochgelatscht..hat wohl spass gemacht ;-D

B0alisPtox-


kekse von natreen??

die hätten dann aber genauso viele kalorien,wie normale

B>aliJstox-


oO..wir haben ne neue waage.die fett prozentzahl ausrechnet und so..

Bkal|istox-


* fettanteil in prozent

tzut<t#i_fruxtti


oO..wir haben ne neue waage.die fett prozentzahl ausrechnet und so..

Ich hab so eine Funktionswaage hier, aber man kann sich da auch wiegen, ohne, dass einem das angezeigt/errechnet wird.

@ nadja

Hol dir doch bitte am Montag neue Lutschtabletten aus der Apotheke. 2005 ist ja doch schon ne ziemliche Weile her. :|N

B!e9tty_Pagxe


oO..wir haben ne neue waage.die fett prozentzahl ausrechnet und so..

Ich hab so eine Funktionswaage hier, aber man kann sich da auch wiegen, ohne, dass einem das angezeigt/errechnet wird.

ist bei uns auch so,aber das ding spinnt. springt bei mir immer zwischen 46 (völlig unrealistisch) und 50 kg rum ganz komisch das teil . wieg mich auch nur noch mit klamotten damit ich von meinem zwang wegkomm :)

sFchink,enkaes^etoaxst


gute besserung nadja!

poste mal meinen gestrigen tag:

früh: ciniminis mit milch

mittag: folienkartoffeln mit sauerrahmsauce (von mir selbst gemacht)

zwischendurch: viele weintrauben

abend: schinkenkäsetoast und joghurt mit äpfeln ciniminis und nüssen drin

DHie_Co6ri


@ Nadja

Die Halloren-Fabrik ist Deutschlands älteste ostdeutsche Schokoladenfabrik und die Kugeln sind leckere kleine Schokokugeln mit Sahne-Cacao-Füllung x:)

Und ich finde es ganz und gar nicht sooo ungewöhnlich als Nachtisch Salat zu essen ;-) Bin das so gewohnt.

B5al\isOtxo-


Betty,was denn für ein zwang?

ich hab bissl angst dadrauf zu gehen..ich hab angst eine neue sucht zu entwickeln

BVett6yPxage


wieg-zwang, bin etwas betroffen ;-)

essenstag

morgens: 1 schokocroissant+glas wasser

zwischendrin: bisschen eis

mittags: frostagemüsepfanne mit viel parmesan

1 großes glas o-saft

spiHlve`rmixke


massig ist etwas übertrieben

das Ganze könnte auch ein Frühstück sein

BAal!istox-


das 'war' ich auch..

jetzt trau ich mich nimmer auf die waage ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH