Was habt Ihr heute so gegessen?

s:il~ver?mikxe


so eine Waage kann doch nix dafür das sie Zahlen ausgibt

BLettyPAagye


naja also wie gesagt- mir hilfts einfach nur noch mit klamotten zu wiegen. dann weiß ich ungefähr und es klappt super

WMei{denfee


Huhu :-)

Mein Tag Heute:

Morgens: 4 Toasts mit Frischkäse + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Vormittags: 1 Banane + zwei Mozartkugeln

Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe (Brühe mit Karotten, Erbse, Lauch, Sellerie und Nudeln)

Nachmittags: 1 Schälchen Quark mit pürierten TK-Erdbeeren + 1 Latte Macchiato

Abends: 1 Teller Pasta mit Kräuterkäsesauce und frische Champigons

a9nimaechaxn


boah bei uns renne die leute die bude ein. als wenn nächste woche die sibierische kälte einbricht.

alos neben dem frühstsück gabs noch ne dünnescheibe vllk sb brot

weiß noch nichgt ob ich gleich mir lecker brötchen mit käse dabei machen soll oder vllk sauce mit käsesahne sauce(als sahne creme vinesse)

naja mit negativ denken ich glaube den leuten das nicht ich glaube auch nicht das der typ das ernst meinte

ttuttTi_fruxtti


boah bei uns renne die leute die bude ein. als wenn nächste woche die sibierische kälte einbricht.

;-D - ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man im Handel tätig ist und sieht, wann die Leute sich wie blöd eindecken, obwohl nicht mal irgendwie groß Feiertage oder sonstiges kommt, was das erklären könnte.

nLadjaT123x4


hu, hab grad schimmel gegessen :-/ ... hab mir fertig-nudeln gemacht, dann parmesan aus der tüte drüber, nach dem ersten bissen dachte ich mir "komisch, schmeckt wie schimmelkäse..."...naja, das war er ja auch, nur selbst gezüchtet ;-) naja, werds schon überleben...

WTeidenxfee


tutti, am schlimmsten find ichs immer, wenn ich im Supermarkt nebenan sehe, wie die Leute sich eindecken nur weil mal EIN Feiertag ist. Am Besten noch mitten in der Woche, ohne dass dadurch das Wochenende verlängert wird oder so.... als gäbs nach diesem einen Feiertag (den sie unmöglich mit vorhandenen Lebensmitteln rumbringen würden) keine Supermärkte mehr :=o ;-D

a1nimLechfan


@ tutti

ja aber echt und das für januar und so kurz nach weihnachten. normal ist das nicht der fall. aber finden wir gut^^

arnimecxhan


@ weidenfee

am allerschlimmstne sind die rentner die haben die ganze woche und den gnazen tag zeit und was ist? kommen samstag und das kurz vor ferabend

trutti"_frutti


hu, hab grad schimmel gegessen :-/ ...

:-/ - ist mir auch mal passiert. Da war ich so erkältet, dass ich das nichtmal geschmeckt habe, erst, als ichs zweite Stück Käse abschneide, sehe ich, dass der am anderen Ende schon Pelz getragen hatte. :(v

W,ei[denfexe


Wah.... das ist mir auch mal passiert. Auch bei so doofem Parmesan {:(

Ich hab mich echt noch ne viertel Stunde später geschüttelt.... überleben tut mans sicher, aber ich fands trotzdem ziemlich unappetitlich, dass ich da grad sowas gefuttert hatte {:(

tjutti)_fxrutti


@ Weidenfee

Amüsanter finde ich, wenn dann total viel Reinigungsmittel, Toilettenpapier, etc. gekauft wird. Kann ja auch mal so fallen, dass einem das vor Feiertagen ausgeht und man dann direkt Großeinkauf macht, aber bei mehreren unterschiedlichen Personen schmunzelt man dann doch.

tEutti_fDr=uttxi


Auch bei so doofem Parmesan {:(

Deswegen kauf ich keinen geriebenen Parmesan mehr. Für 1x Essen ist meistens zu viel drin und der Rest schimmelt total schnell. Habe seitdem ich mit meinem Freund zusammen wohne, nur noch Parmesan am Stück gekauft und der hat bisher keinen Pelz bekommen, obwohl dieses Stück dann doch ne Weile im Kühlschrank wohnt.

a{nimoechan


habe imemr noch keinen plan was ich mir zu essen machen soll seufz

n}adja1x234


ja, finds eh irgendwie leicht grindig, aber das gute dran ist, daß ich mir jetzt was frisches gesundes kochen musste...ist sicher besser als das fertig-gericht ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH