Was habt Ihr heute so gegessen?

W eid.enfxee

Ja, genau ;-D Das nimmt dann oft wirklich Sintflutartige Ausmaße an... als müsste man sich eindecken und im Keller verrammeln ;-D

WbeidKenCfee

Nadja, genau - siehs positiv ;-) @:)

nVadjao1234

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben sesam-knäcke mit frischkäse

mittags: porridge mit roten weintrauben

zwischendurch: ne karotte und eine schale gemüsesuppe, paar wenige sonnenblumenkerne

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse

sport: natürlich nix ;-)

MMme lValCois

ani

naja mit negativ denken ich glaube den leuten das nicht ich glaube auch nicht das der typ das ernst meinte

du glaubst den leuten nicht, dass sie zu dir nett sein wollen? :-/

natürlich meinte der typ das nicht ernst, ani. das nennt man flirten, f l i r t e n! oder einfach nett sein. vielleicht wollte er der jungen hübschen griesgrämig dreinschauenden angestellten einfach ein lächeln entlocken?

das ist ja nun bei weitem kein verbrechen ;-)

tou'tti_Tfrutxti

Das nimmt dann oft wirklich Sintflutartige Ausmaße an... als müsste man sich eindecken und im Keller verrammeln ;-D

Wie schön, dass ich nicht so viel Platz habe, um so viel auf einmal zu kaufen. ;-D

Mrme XValxois

Das nimmt dann oft wirklich Sintflutartige Ausmaße an... als müsste man sich eindecken und im Keller verrammeln ;-D

das meinen aber wirklich viele ;-D

hinter mir stand vor paar tagen ne dame an der kasse, ihr einkaufswagen bis oben hin voll.. konserven, kartoffeln, wasser, toilettenpapier, nudeln, reis etc. irgendwann hat sie mich angesprochen (ich hatte so ne obst-plastiktüte mit 4 großen kartoffeln in der einen hand) "junge dame, kaufen sie lieber mehr vorräte.. bei dem wetter, nech. man weiss ja nie.. ich hab auch schon nen großen sack kartoffeln im keller.. man weiss ja nie.. jaja.." ich hab fast aufm boden gelegen vor lachen ;-D

wenn sie seeeehr alt gewesen wär, ok (kriegsgeneration und so), aber die war maximal ende vierzig. und hier sind bei weitem nicht solche katastrophalen wetterverhältnisse, dass man angst um sein leben haben muss

W-eid6enxfee

;-D

Mme Valois, wie geil ist das denn? ;-D ;-D

Och Gott... ;-D Hoffentlich hat sie auch noch nen Campinggaskocher daheim - falls der Strom wegen den zu erwartenden Schneestürmen ausfällt und man monatelang keinerlei Verbindung zur Außenwelt hat :=o

t>uttQi_fjruxtti

Frühstück: 1 Brot m. Käse/Schinken, 1/2 Brot m. Butter/Marmelade

Vormittag: 0,25 l frisch gepresster Mehrfruchtsaft

Mittag: 2 Sandwichtoasts Schinken/Käse, 1 Toast m. Frischkäse/Schinken, 1 Karotte, 1 Clementine

Nachmittag: 1 Tasse Kakao, 2 Kekse, 1 Orange

Abend: Suppe (Karotte, Champignons, Bohnen, Sauerrahm), Wurst, Weintrauben

s`ilvOermxike

na Klasse,aber was nutz mir der Campingkochen wenn das Essen in der Kühltruhe wegen Stromausfall kaput geht ???

tLu@ttiu_fructxti

na Klasse,aber was nutz mir der Campingkochen wenn das Essen in der Kühltruhe wegen Stromausfall kaput geht ???

Deswegen sollte man ja auch Konserven einlagern und keine Ware, die gekühlt/tiefgekühlt werden muss. ;-)

sbilver<mixke

oder dafür sorgen das einem der Strom nicht ausgeht,dann kannste auch ganz normal deinen Herd betreiben und der Nachbar macht Lagerfeuer!

M#meL Valoixs

Weidi ich hab auch echt fast aufm boden gelegen vor lachen.. ich hatte tränen in den augen, weil ich mein lachen unterdrücken musste die ganze zeit ;-D ;-D ;-D

mein frühstück: obst (2 orangen & 1 banane) mit haselnussjoghurt + 3 knäcke mit quark und gurke :-q

mittags: falafel (selbstgemacht, mit topfen. yumyumyum) mit kräuterquark + ofenpaprika

nachmittags: paar pralinchen & 1 chai latte

trinken: 1.5l wasser + 1l pfefferminztee

& 20min trampolin springen. ich held ;-D

BEalisoto-

Morgens 7 sch. knäcke,milch,zimt zucker

mittags 120gr buttergemüse,viel grünersalat mit dressing und paprika

zm natreen kakao

abends nen kleinen teller Basmati Reis,mit Margarine(24%fett) und Aromat

3 möhren

viel tee,und noch 1 natreen kakao

magenschmerzen :(v :°(

Mgme V5aOlojis

woaaah. mein abendessen fehlt.. ich werde alt.

abends: gerolltes putenfilet gefüllt mit tomate & parmesan + grüne bohnen, champignons, paprika, gurke, rettich, radieschen

BtaliSsxto-

ich hab mir nen Plan gemacht, weil ich nichtmehr so durcheinander essen möchte..

morgens 2 scheiben vollkornsandwichtoast/oder 50gr haferflocken mit milch/oder 7 knäcke mit milch/ oder 1-2 sch. vollkornbrot

zm(falls hunger halt) nen Apfel/oder 2 mandarinen/oder ein joghurt

mittags Buttergemüse oder porridge oder ,oder,oder,oder

zm obst,oder kaffee oder sowas

abends 2 scheiben vollkornsandwichtoast/oder 50gr haferflocken mit milch/oder 7 knäcke mit milch/ oder 1-2 sch. vollkornbrot

spät(falls hunger) Mandarinen,apfel oder so..oder nen Fittness Riegel

was meint ihr?:/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH