Was habt Ihr heute so gegessen?

B_e4ttyQPaxge


Großeinkauf macht, aber bei mehreren unterschiedlichen Personen schmunzelt man dann doch.

also großeinkauf mach ich selten aber ich mach auch schonmal skurile einkäufe und fühl mich auch immr von den verkäuferinnen skeptsch angeguckt, als würden die sich innerlich tot lachen. und jetzt.. ihr denkt alle wirklich so!! ahhh

nPadja1x234


frühstück: 2 scheiben sesam-knäcke mit frischkäse

mittags: porridge mit roten weintrauben

zwischendurch: ne karotte und eine schale gemüsesuppe, paar wenige sonnenblumenkerne

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse, 1 tasse kakao :-q

sport: natürlich nix ;-)

s7ilvqermixke


und noch 1 natreen kakao

magenschmerzen

was ist denn an diesem Wundertrunk nun das besondere ???

WPei"de<nfee


Wir machen immer einmal Wocheneinkauf - und ansonsten holen wir einfach hin und wieder was, wenn wir merken dass etwas bestimmtes grade fehlt oder wir auf was bestimmtes Lust haben. Haben den Supermarkt ja direkt vor der Haustür :-)

tzuttiE_fruxtti


also großeinkauf mach ich selten aber ich mach auch schonmal skurile einkäufe und fühl mich auch immr von den verkäuferinnen skeptsch angeguckt, als würden die sich innerlich tot lachen. und jetzt.. ihr denkt alle wirklich so!! ahhh

Skurrile Einkäufe sind zum Schmunzeln, genauso wie fragwürdige Essgewohnheiten (Leberwurst mit Marmelade, Saure Gurken und süßer Joghurt, ... ).

Skurrile Einkäufe sind aber was anderes, als solche Hamsterkäufe, als würde man die nächsten Monate nichts mehr bekommen. ;-)

WzeideQnfee


Neulich stand im Einkaufszentrum eine Frau vor mir an der Kasse, die (ohne Witz!) folgende Artikel gekauft hat: Einen Schwangerschaftstest, ein Glas saure Gurken und eine Honigmelone ;-D Ich glaub sie hat dann aber selbst gemerkt, wie komisch das aussieht und mit uns anderen an der Kasse ein bisschen darüber gescherzt ;-D

PJeGtTia


Balisto:

Plan ist gut - leg los und setz ihn um.

Bauchschmerzen - DU DARFST KEINEN SÜßSTOFF ZU DIR NEHMEN! Auch keinen Natreen-Kakao, das ist purer Süßstoff!

B{ali(smto-


okay..

ich versuchs

B`alis@to-


- ich weiß nich mehr was normal ist

- ich weiß nich was normale mengen sind

- ich weiß nicht,wann ich auf WAS hunger habe , geschweige denn appetit

- wenn ich richtig hunger habe,weiß ich nicht auf was

&ich weiß nicht was es heisst satt zu sein..keeine ahnung..

ich weiß nur,das ichmich voll fühle..

M#arexen88


also ich finde den plan nicht gut

knäcke brot warum isst du nicht normales

und diesen falls hunger süße ganz erlich

ich weiß das du es dann nicht isst

und versuch doch mal etwas normaler wie kartoffeln und gemüse oder sowas

ich will dir nichts böses aber magst du das echt gerne und wärst du zufrieden damit?

PPeAtia


Mach es! Du zerstörst deinen Magen und Darm sonst völlig. Kauf dir am Montag normalen Kakao! :)^

M(aree"n8x8


hab ich zu hause

aber ich will einfach normal essen das ist mein größter traum

Pgetxia


Mareen - super Argumente.

Balisto - einfach ESSEN. dreimal-5mal täglich eine kleine-mittlere portion. orientiere dich an den leute, die mit dir essen. nach einiger zeit wirst du dich wieder an normale portionen gewöhnen.

P#extia


Mit dem Kakao meinte ich Balisto - aber wenn du dir auch welchen kaufst, Mareen, fändde ich das voll super!

BFaliOsto-


ich hab ja heut abend schon reis gegessen.. ?!

und was ist denn an knäcke unnormal?.. ich mein,du isst doch auch zwieback?..ist das nicht ähnlich?

naja,gut..den kakao lass ich.. süßstoff versuch ich auch zu lassen..obwohl das schwierig wird..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH