Was habt Ihr heute so gegessen?

PXePtia


Du MUSST ihn weglassen. Sonst zerstörst du die gesamte Darmflora (kann zu Candidose führen).

BBalizstox-


ich kann einfach nicht überall zucker reinknallen.das ist doch verständlich?.. zimt zucker,auf milchreis&co,darauf bin ich schon stolz.. aber ich kann meinen kaffee einfach nicht nur mit milch trinken, ..oder meinen tee..

ihgitt ,tee ohne süßstoff,schmeckt so scheisse..

Bnaili@sto-


meine freundin(beste)- die benutzt auch süßstoff .. ?!

ist das denn wirklich so verdammt schädlich?

PuetiQa


Ich weiß. Aber die Gesundheit geht vor! Probier mal Traubenzucker.

Pmetxia


Wenn dein Arzt dir gesagt hat, dass du ihn weglassen sollst - ja. Und außerdem - in deinem ungesunden Zustand sowieso.

BLalisrtxo-


na gut..

ab morgen kein süßstoff mehr..-

und was trink ich?..ich mein, in allen sachen die wenig kcal haben ist süßstoff?.. nur wasser ? .. :/

s5ilvexrmike


wenn es nach mir ginge dann gehörten Süßstoffe komplett vom Markt genommen

P;etgixa


Probier mal Saft, Gemüsesaft ist superlecker. Obstsaft kannst du verdünnen.

P9etixa


@ mike:

Und die, die keinen Zucker dürfen? Ich bina uch so eine.

sLilve1rmiGke


in allen sachen die wenig kcal haben ist süßstoff

dann kauft man keinen solchen Mist!

(sorry,falls das zu hart formuliert ist)

B/alisHto-


wieviele kalorien hat denn sowas?

Ich weiß,ich will ja davon weg..aber ich kann kalorien , so flüssig, nicht so wegkippen

P[etuia


Gemüsesaft hat nur um die 20 kcal auf 100ml.

M%are[en88


wegen dem süßstoff hättest du die tage mal galileo gucken sollen

da haben sie gesagt das man von süßstoff nur mehr hunger bekommt und was es im körper anrichtet und dem körper vorgaukelt

sailvherm-ike


@ Balisto

also deinen Speiseplänen nach brauchst dir bestimmt keinen Kopf macht Fruchtsafte und Kaffee mit Zucker zu trinken

s[ilvejrmXiNke


@ Mareen88

Problem ist nur das niemand das interessiert,weil man ja kcal sparen will wo es nur geht.....

@ all

Happy 1500 !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH