Was habt Ihr heute so gegessen?

Mim5e Vaxlois


vielleicht dachte sie ja, ihr schinken fürs frühstücksbrötchen wächst so an bäumen ;-D


frühstück: 2 reiswaffeln mit quark und kräutern

zwischendurch: 2 reiswaffeln mit schnittlauch + schale mit wassermelone + 1/2 rittersport dunkle nuss

abends: spaghetti mit roter und grüner spitzpaprika, rucola, cheddar und schnittlauchfrischkäse

trinken: 3l pfefferminztee-apfelsaft + 100ml vanillesoja + 250ml frischer osaft

tYuttbi_0frVutxti


Futteränderung:

Frühstück: 2 Bananen, Joghurtquark (selbstgemacht) mit Vanille und Müsli

Nachmittag: selbstgemachtes Kompott, 1 Stk. Käse

Abend: Wraps

Zwischendurch: 4 Kekse

Mcarxryx1


morgens:

Banane + Apfel mit 2EL VK-Haferflocken in Sojamilch

vormittags/Mittags:

Automatenkaffee, 1 "HonigCracker"

nachmittags (16°°):

Port. Pürree mit "Tofupfanne" (Grillgemüse, Tofu), Salat, 5 Trockenpflaumen

abends

kl. Portion Backrohrpommes :=o ; ...und jetzt noch ein Jofu

Schönen Abend, die Damen! @:)

W0ei,dSe\nfee


Mein Tag komplett

Morgens: 1 Schüssel Weizenpops + Dinkeltaschen mit Sojamilch und frischen Blaubeeren

Zwischendurch: 1 Kiwi

Mittags: 1 Bruscettabaguette

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends: 1 Pizza mit frischem Blattspinat und Tomaten

Zwischendurch: 5 Trüffelpralinen

Trinken: 2 l Wasser

e1ngelXengel


gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Käse, Kaffee

-1 T Fritattensuppe, 2 gebacken Mäuse :)z (das ist Hefeteig der in Öl herausgebacken wird), Kaffee

-Kaffee, 1 St. Kuchen

-2 Brote mit Käse, Gurke, rote Beete Salat, 1/2 Apfel

-4 Schokopralinen ;-D

Wceid|enfexe


engel,

2 gebacken Mäuse

ich hab grad geguckt wie ein Auto glaub ich ;-D

Meexö


nicht nur du Weidenfee ;-D

WYeide{nfee


;-D ;-D

t$utPti_f0rKuttxi


Mittag: Zuccini-Kohlrabi-Möhre-Salat, 2 Äpfel

Abend: Ananas mit Büffelmozzarella x:)

o,ros-olan


1 mohnbrötchen = 8 h / 1 wasserweck = 9 h / 1 hefezopfstück = 10 h / 1 frühstücksei :)D

WieidRennfxee


Frühstück: Weizenpops + Dinkeltaschen mit Sojamilch und Blaubeeren

Zwischendurch: 1 Kiwi

Mittagessen: 24 vegetarische Sushi

Abends: mal gucken :-)

MfaQrryh1


morgens [9:00]:

1 Hörnchen mit Caro

mittags [11:00]:

VK-Brötchen mit Automatenkaffee

nachmittags [14:30]:

Selbstgem. VK-Nudeln mit selbstgem. Tomatensauce, Gurken/Tomatensalat

1 Tasse Kaffee

ojeoje... so viel Kaffee *sing* :-o

BJeWtt#yPxage


Ich hab michentschlossen, mich bis zu meinem 18 lebensjahr erst einmal wiedr lactovegetarisch zu ernähren.

vor eiern ekel ich mich wirklich und mein wissen über die tierhaltung für milchprodukte werde ich einfach runterschlucken.

fakt ist halt, so richtig gesund bin ich nicht.

und ich möchte nicht in 1-2 jahren schon diabetis haben.

ob ich jetzt auf mein brötchen morgens käse oder marmelade schmiere..

ich hab echt lange drüber nachegdacht und der entschluss fällt mir weiß-gott-nicht leicht..

aber ich will auch endlich mal wieder gesund sein!!:°(

W[eIide-nftee


Betty :°_

Du hattest den erhöhten Cholesterinspiegel, richtig?! *denk*

Wah... ich mich mich jetzt auf zu meinem Vorstellungsgespräch... obwohl ich eigentlich schon einen neuen Job hab... *aufregung* @:)

B/ettyPxage


jaa unterzuckert, cholesterin, vitamin b12 und eisenmangel...

ziemlich viel.

ich drück dir die daumen früs vorstellungsgespräch @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH